1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rebroadcasting

Dieses Thema im Forum "Radioszene Weltweit" wurde erstellt von Staumelder, 27. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Staumelder

    Staumelder Benutzer

    Hallo zusammen,

    in verschiedenen Foren bin ich über User gestolpert, die Radioprogramme über UKW/Kabel/Sat abgreifen und diese in hoher Qualität (160, 192) im Netz rebroadcasten. Kennt jemand Websites auf denen man solche Sites/Anbieter? Mich interessiert speziell ID&T Radio aus NL :D Der Originalstream ist nämlich alles andere als gut....

    Danke im voraus!
     
  2. Thomas Wollert

    Thomas Wollert Administrator Mitarbeiter

    Mich würde Z100 (WHTZ) aus New York interessieren, nachdem es den offiziellen Link nicht mehr gibt.
     
  3. roger1965

    roger1965 Benutzer

    Z100 aus Portland ist hier zu hören:
    mms://ccdig.liquidviewer.com/kkrz
     
  4. praxisgebuehr

    praxisgebuehr Benutzer

    Hört sich richtig gut an!
    Danke für den Tipp!
     
  5. cosby2000

    cosby2000 Benutzer

    AW: Rebroadcasting

    hier ist er wieder: http://ccri.eonstreams.com/ccri_ny_newyork_whtz_fm.asf




    grüsse
    cosby2000
     
  6. Thomas Wollert

    Thomas Wollert Administrator Mitarbeiter

    AW: Rebroadcasting

    Danke für die Info! :)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen