1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rebstock geht - Katastrophe in Frankfurt!

Dieses Thema im Forum "Auszeit" wurde erstellt von revox, 22. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. revox

    revox Benutzer

  2. hkunkelHU

    hkunkelHU Benutzer

    AW: Rebstock geht - Katastrophe in Frankfurt!

    Ja, wo isser denn?
     
  3. webradioo

    webradioo Benutzer

    AW: Rebstock geht - Katastrophe in Frankfurt!

    Du lässt dich auch immer einspannen, was?
     
  4. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    AW: Rebstock geht - Katastrophe in Frankfurt!

    Wenn ich alle "Rebstock-Schlagzeilen" hier einspielen wollte, die mir im badischen Weinland tagtäglich aus den Lokalgazetten entgegentreten, dann käme ich nicht mehr nach.

    Aber da - anders als bei uns - im Hessischen ein guter Wein schon eine Rarität ist, sehe ich ein, dass auch eine Rebstock-Schlagzeile was Besonderes ist!:D
     
  5. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer

    AW: Rebstock geht - Katastrophe in Frankfurt!

    @ webradioo: Treffer! Sehr gut! :D
     
  6. hkunkelHU

    hkunkelHU Benutzer

    AW: Rebstock geht - Katastrophe in Frankfurt!

    Du mußt nicht von dir auf andere schließen! Mich hat niemand beauftragt oder aufgehetzt. Ich erkläre es dir gern persönlich wenn du es nicht glaubst :rolleyes:
    Kein Treffer nur eine weitere Charakterstudie :rolleyes:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen