1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rechner/Laptops im Feldeinsatz

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von kk, 28. August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kk

    kk Benutzer

    Wo ich hier gerade über meinem niegelnagelneuen X41 sitze und zum 10. Mal das Panel schwenke [​IMG], frage ich mich, ob und mit was für welcher Technik wohl andere ins Feld stürzen, um Radiobeiträge von draußen oder drinnen zu frickeln.
    Worauf kommts Euch an? Was müßte der ideale Laptop/Rechner bieten, wenn er a) im Studio oder b) draußen einsetzbar sein soll?
    Für mich ist ein Tablet genau richtig, glaub ich, weil ich viel reportiere und daher gleichzeitig auf dem Rechner aufnehmen und davon meinen Text/ meine Stichworte ablesen möchte. Wie ist das bei Euch?

    fragt sich der stolz wie ein Schneekönig rumspielende [​IMG] kk
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen