1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reciva mit Olympia100

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Hardware" wurde erstellt von Tönchen, 12. August 2015.

  1. Tönchen

    Tönchen Benutzer

    Hi,
    ich habe ein kleines Internetradio Olympia100 und mir fehlt in der Senderliste ein Sender. Bei Reciva habe ich mich und das Radio registriert und habe dort auch den fehlenden Sender gefunden und bei Stationen bzw. Streams eingetragen. Im Radio erscheint er aber immer noch nicht. Wie bekomme ich nun den Sender in die Senderliste ?
    Danke.
     
  2. Tönchen

    Tönchen Benutzer

    Ich habe bei der Firma nachgefragt und man meinte dort, dass es schon eine Woche dauern kann bis der Sender in der Seneliste auftaucht.
     

Diese Seite empfehlen