1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Recording mit der M-Audio Audiophile 2496

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von mcprivat, 12. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mcprivat

    mcprivat Benutzer

    Hallo Zusammen,

    hab mal wieder eine "Soundkartenfrage". :confused:

    Ich habe mir eine M-Audio Audiophile 2496 in ein PC mit VIA Chipsatz eingebaut. Ich möchte mit der Karte meine Sendesumme aufnehmen. Der analoge Karteneingang ist mit der Summe meines Mischpultes verbunden.

    Jetzt zum Problem:

    Trotz hochgezogenen Reglern im Control Panel ist die Aufnahmelautstärke sehr leise. (max. -10 dB) Zum Vergleich: Bei gleichen Mischpulteinstellungen bekomme ich bei einer Maya44 ca. -1,5 dB hin.

    Woran kann das liegen? Was mache ich falsch? Wer kennt diese Karte?

    Über Hilfe wäre ich dankbar!!!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen