1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Red Bull "freshtalentwanted"

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von speili, 12. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. speili

    speili Benutzer

    Hallo zusammen, ich hab da ne Frage. Red Bull sucht für ihren - scheinbar kommenden - Radiosender Talente. Unter dem Motto: fresh talent wanted!
    Hat jemand von Euch mehr Info? Was da genau läuft usw.
    Vielen Dank:confused:
     
  2. fruchtzwerg

    fruchtzwerg Benutzer

    AW: freshtalentwanted

    für einen radiosender - echt? ich dacht, die suchen immer nur leute für ihre fernsehprojekte?!
     
  3. Das Shrike

    Das Shrike Benutzer

    AW: freshtalentwanted

    Wär mir auch neu... Soweit ich weiss, geht es da um TV. Ausserdem ist das Casting schon vorbei...
     
  4. speili

    speili Benutzer

    AW: freshtalentwanted

    Das casting ist schon vorbei?
    Wann war den dass?
     
  5. sender

    sender Benutzer

    AW: freshtalentwanted

    @ speili:
    Richtig, es ging um Fernsehen und NICHT um Radio. Und: Das Casting ist schon vorbei (guckst du HIER !).

    sender
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen