Redaktionsprogramme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kai0

Benutzer
Hallo,

Ich suche ein Programm das es ermöglicht Informationen (Wie Beispielsweise News, Wetter etc.) von dem jeweiligen Redakteur zum jeweiligen Moderator zu senden. Ich weiss leider nicht nach was ich konkret suchen soll weil ich ein wenig auf dem Schlauch stehe und mir die passenden Stichworte fehlen. Ich meine übrigens keine Instant Messenger sondern schon speziell dafür Programmierte Software - egal ob For Free oder für Geld. (da ich vermute dass es so was nicht for free gibt bin ich natürlich bereit auch Geld dafür auszugeben)

Danke im Voraus
 
Google Drive (Docs und Tabellen) könnte auch was für dich sein. Mehrere Nutzer können ein Dokument oder eine Tabelle gleichzeitig bearbeiten. Die Infos stehen einem auf jedem Rechner, Tablet und Smartphone in Echtzeit zur Verfügung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben