Reflection-Filter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gerhard49

Benutzer
Hallo,
es ist ja schon einiges über das SE Reflection Filter geschrieben worden. Martin Kennerknecht hat sich für die 'Tools4Music' jetzt mal das Teil näher angeschaut, gemessen und gehört und ist da gar nicht so angetan. Wenn der Streit zwischen der 'Tools4Music' und dem Importeur beigelegt ist, kann man wohl einen spannenden Artikel erwarten. (BTW: in der nächsten Ausgabe der Tools4Music erscheint ein Test über Popfilter)

Aber es gibt auch Alternativen zum SE Teil:

http://www.realtraps.com/p_pvb.htm
http://www.modtrap.com/

Eine exzellent aussehende Selbstbaulösung habe ich hier:

http://www.mm-pcdoc.de/1061658.htm
http://www.mm-pcdoc.de/1400999.htm

gefunden. Auch die anderen Selbstbauprojekte des Autors sind sehenswert.

Gruss
Gerhard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben