1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reform-Idee für den Hörfunk

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von mehr-privatradio, 23. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mehr-privatradio

    mehr-privatradio Benutzer

    Eine mir unbekannte Partei mit dem Namen die Flut hat eine interessante Idee um die öffentlichen rechtlichen Sender zu reformieren. Die Öffentlichen Rechtlichen Sender zu einem Teil privatisieren.

    Quelle: die Flut
     
  2. Kobold

    Kobold Benutzer

    AW: Reform-Idee für den Hörfunk

    [ironiemodus]Große Klasse, mehr-privatradio[/ironiemodus].

    Das ist GENAU das, worauf ich hier all' die Zeit gewartet habe: eine unbekannte "Partei" mit Floskeln und Gemeinplätzen zum Thema ÖR.
    *applaus*

    :mad:
     
  3. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Reform-Idee für den Hörfunk

    Und der Parteisong kommt von Joachim Witt oder wie? "Wann kommt die Flut über mich..." Angie von den Stones läßt grüßen... :wow:

    Kurzes und zielgerichtetes stöbern in den weiteren Forderungen dieses "Herrn" zeugen von wenig Inhalt und viel Bla Bla.
     
  4. Lt.Cmdr.Lee

    Lt.Cmdr.Lee Benutzer

    AW: Reform-Idee für den Hörfunk

    aber klasse, wie er gegen filz und ungerechtigkeit angehen will!

    auf so einen heini haben wir alle gewartet.....er wird uns ins licht führen! :wow:
     
  5. MarcoLpz1980

    MarcoLpz1980 Benutzer

    AW: Reform-Idee für den Hörfunk

    Da hat aber jemand mächtig einen an der Waffel... Entschuldigt, aber soll das wirklich ernst sein?! Ich mein, ich hab mich ja schon beim Lesen des Parteinamens weggehauen... :wall:
     
  6. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Reform-Idee für den Hörfunk

    In Bayern hätte die Partei damit erst recht nicht mehr den Funken einer Mini-Chance :rolleyes:
     
  7. mehr-privatradio

    mehr-privatradio Benutzer

    AW: Reform-Idee für den Hörfunk

    Der Parteigründer Jörig Blichmann ist für dietaz einen ganzen Artikel wert.

    Ich hoffe das es nur Satire ist und der nette Herr das nicht ganz ernst meint.
     
  8. Kobold

    Kobold Benutzer

    AW: Reform-Idee für den Hörfunk

    Es geht doch nichts über Aktualiät...
    :wall:
     
  9. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Reform-Idee für den Hörfunk

    Mein liebes mehr-privatradio,
    haste dir mal das Datum des Artikels angeschaut? :wall:


    :wow: :wow: :wow:


    Ist das Sommerloch nicht eigentlich vorbei?
     
  10. mehr-privatradio

    mehr-privatradio Benutzer

    AW: Reform-Idee für den Hörfunk

    Kobold es ist mir bekannt, dass der Artikel in der taz nicht aktuell ist. Der Artikel war interessant und informativ.
     
  11. Kobold

    Kobold Benutzer

    AW: Reform-Idee für den Hörfunk

    "Die Flut" fordert unter anderem die Abschaffung der Sektsteuer, die Beendigung der Massentierhaltung und weniger rauchende Kinder. 30 bis 50 Prozent der Wähler seien unzufrieden mit den großen Parteien, ist sich der Kandidat sicher, "die sollen mal was Neues wählen".

    In der Tat...Sehr interessant...

    :mad:
     
  12. Radious

    Radious Benutzer

    AW: Reform-Idee für den Hörfunk

    Bei manchen ging es wohl direkt innen Winterschlaf über :wow::wow::wow:
     
  13. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: Reform-Idee für den Hörfunk

    Hm, ob "Die Flut" wohl auch in Garmisch eine Liste hat...?

    s.c.n.r. TSD
     
  14. Kobold

    Kobold Benutzer

    AW: Reform-Idee für den Hörfunk

    Juli, "Die perfekte Welle", wieder auf dem "Index"?

    q.e.d.
    :(
     
  15. funkfan

    funkfan Benutzer

    AW: Reform-Idee für den Hörfunk

    Setzen wir doch einfach die Forderungen um! Dann haben wir noch mehr Privatdudler und gar keine "Vielfalt" mehr. Ach halt, diese wird ja sichergestellt... So ein Quatsch!
     
  16. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: Reform-Idee für den Hörfunk

    Wieso? Viele Dudler sind doch auch 'ne Vielfalt. Denk' doch nur, all die Claims, die Station-Voices, die Gewinnspiele... <langsamausblend>

    Gruß TSD
     
  17. Kobold

    Kobold Benutzer

    AW: Reform-Idee für den Hörfunk

    Ziehe nich sooo schnell runter, TSD. Ich möchte das voicetracking bis zum Ende genießen...
    :wow: :wow: :wow:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen