Reform im Hamburger Radiomarkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Reform im Hamburger Radiomarkt

Im anderen Forum hatte ich genau dieses aufgeschnappt:

der Rundfunkstaatsvertrag ist vorsorglich gekündigt worden, es soll aber dennoch ein Frequenzgutachten erstellt werden mit zwei Zielen:

1. Zusätzliche UKW-Sender für Pogramme in Hamburg (v.a. redaktionelles Musikradio)
2. Schaffung einer besseren Versorgung der kleinen Hamburger Privatsender Energy und Oldie 95 (Leistungserhöhung oder zus. Stützfrequenzen in SLH).
 
AW: Reform im Hamburger Radiomarkt

Doch, leider schon. Gutes, selbstproduzierets Wort zwischen den Musiken dürfte das Teuerste sein, was veranstaltet werden kann.[...]

Alles Dinge, die sich viele privatwirtschaftlichen Sender sich nicht leisten können oder wollen [...]

Und eben dafür sollten ja eigentlich die Gebühren da sein...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben