1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reform von HR 1 und HR 2

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Tom2000, 26. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tom2000

    Tom2000 Gesperrter Benutzer

    Zu welchem Datum sollen eigentlich diese beiden Programme umgebaut sein?
     
  2. Tom2000

    Tom2000 Gesperrter Benutzer

    AW: Reform von HR 1 und HR 2

    na? weiss keiner was?
     
  3. Radiostart

    Radiostart Gesperrter Benutzer

    AW: Reform von HR 1 und HR 2

    wie kommst du auf die Idee, dass die beiden Programmen umgebaut werden sollen, nach meinen Informationen, sollen das Programm HR2 die nächsten drei Jahren nicht umgebaut werden und so bleiben wie es zur Zeit ist.
     
  4. Tom2000

    Tom2000 Gesperrter Benutzer

    AW: Reform von HR 1 und HR 2

    "der tag" und "schwarzweiss" sollen doch aus hr 1 verschwinden...
     
  5. Grenzwelle

    Grenzwelle Benutzer

    AW: Reform von HR 1 und HR 2

    Die sollen ja ganz ausradiert werden, somit bleibt hr2 hiervon unberührt.
     
  6. Der Radiotor

    Der Radiotor Benutzer

    AW: Reform von HR 1 und HR 2

    "Der Tag" wird wohl nicht sterben, könnte ein neues Zuhause in der Noch-Wirtschafts- und Bald-Newswelle Skyline finden. Und "Schwarz-Weiss" hat auch eine feste Fangemeinde. Wird laut meiner persönlichen Spekulation wohl entweder im neuen hr1 auf einen späten Sendeplatz verschoben oder landet ebenso in der Kulturtonne hr2
     
  7. Fley

    Fley Benutzer

    AW: Reform von HR 1 und HR 2

    Das "neue" hr1 gibts ab 1.September auf unsere Ohren !!!

    Liebe Grüße

    Hessenfan04
     
  8. MartinB

    MartinB Gesperrter Benutzer

    AW: Reform von HR 1 und HR 2

    woher willst du das wissen?
     
  9. Fley

    Fley Benutzer

    AW: Reform von HR 1 und HR 2

    hat mir Herr Reitze ins Ohr geflüstert...glaub mir, es wird so kommen..stand auch irgendwo im Internet..aber wo genau weiß ich leider ned mehr....sorry....

    Hessenfan04
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen