1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Regietisch RT 24/1, Mischpult

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von MusicWorks, 10. März 2015.

  1. MusicWorks

    MusicWorks Benutzer

    Hallo,

    Ich brauche Ihre Expertise, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich bin derzeit auf der Suche nach i Bildung auf der Regietisch RT 24/1 aus Leipzig. Ich weiß, das ist ein Vintage-gërat der Ausrüstung, sondern müssen Anleitungen / Schaltpläne zu finden.

    Ein Client vorgesehen zwei 019.1 Ausgänge Transformatoren in seinem Vorverstärker-Rack benutzen, kann aber keine Informationen über den Transformator nicht zu finden. Jede Hilfe wäre sehr dankbar!

    - MusicWorks
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2015
  2. DerEber

    DerEber Benutzer

    Hallo.

    Was sind denn die Spezifikationen des Ausgangs deines Vorverstärkers?
    In deinem anderen Beitrag zu diesem Übertrager scheint es ja so, als ob der O19.1 ein Wicklungsverhältniss jenseits von 1:1 hat.
    Wenn der Vorverstärker ein Studiogerät ist mit entsprechendem Ausgang wird der Übertrager wahrscheinlich untauglich für eine Trafosymetrierung sein.
    Um welchen Vorverstärker handelt es sich denn?

    besten Grüße,
    Stephan
     

Diese Seite empfehlen