Regietisch RT 24/1, Mischpult

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MusicWorks

Benutzer
Hallo,

Ich brauche Ihre Expertise, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich bin derzeit auf der Suche nach i Bildung auf der Regietisch RT 24/1 aus Leipzig. Ich weiß, das ist ein Vintage-gërat der Ausrüstung, sondern müssen Anleitungen / Schaltpläne zu finden.

Ein Client vorgesehen zwei 019.1 Ausgänge Transformatoren in seinem Vorverstärker-Rack benutzen, kann aber keine Informationen über den Transformator nicht zu finden. Jede Hilfe wäre sehr dankbar!

- MusicWorks
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Was sind denn die Spezifikationen des Ausgangs deines Vorverstärkers?
In deinem anderen Beitrag zu diesem Übertrager scheint es ja so, als ob der O19.1 ein Wicklungsverhältniss jenseits von 1:1 hat.
Wenn der Vorverstärker ein Studiogerät ist mit entsprechendem Ausgang wird der Übertrager wahrscheinlich untauglich für eine Trafosymetrierung sein.
Um welchen Vorverstärker handelt es sich denn?

besten Grüße,
Stephan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben