REGIOCAST startet DAB+-Radio "80s80s"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dann noch Moderatoren live am Mikrofon sind, die die Achtziger selbst miterlebt haben, ist das Ding praktisch ein Selbstläufer.

Und so klingt es, wenn ein "Jungspund" einen Beitrag über diese Zeit bastelt. Okay - Fehler können passieren. Aber wo ist bitte die "Endkontrolle"?

Der SWR macht es mir aber auch einfach. ;) Eine kleine Suche im Internet hätte genügt...

http://de.wikipedia.org/wiki/Moskwitsch


Und DAS ging vor 30 Minuten über den Sender:
 

Anhänge

  • 20141107_1544_SWR1-BW__Moskowitsch.mp3
    181 KB · Aufrufe: 19
Ich habe letztens in Italien am Sonntagmorgen gegen 8 Uhr die Maxi von "Two tribes" im DAB-Radio gehört - und lauter gedreht. Gänsehaut.

"If you hear the air-attack warning..."

Wenn dann noch Moderatoren live am Mikrofon sind, die die Achtziger selbst miterlebt haben, ist das Ding praktisch ein Selbstläufer.

Aha! Es geht doch! Okay SWR1, ich habe gerade den Titel "Two tribes" im "Kopfhörer" gehört! Es ist schwer - man kann es niemanden recht machen! Ich hätte mitten in der Nacht die 12 (16) Minuten -Version "Welcome To The Pleasuredome" aufgelegt.: "Voll in die Fresse!", denn die Hörer brauchen das!

Und ja - "Janet" - Commodores war auch geil! Mehr davon, Otto!

PS: Und selbstverständlich habe ich die LP-Version von "Radioaktivität" am Wochenende gehört. Die Hörer wünschen sich doch solche "Perlen" nicht ohne Grund!
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben