1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Regionalfenster auf hr4

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Heidjer, 06. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heidjer

    Heidjer Benutzer

    Als ich neulich durch Hessen fuhr, staunte ich nicht schlecht: Nicht nur, dass vor Jahren bereits die Regionalfenster für Nord- und Osthessen bzw. Südhessen und Rhein-Main zusammengelegt wurden, mittlerweile scheinen auch die Stunden-Regionalmagazine Geschichte und durch fünfminütige über den verteilte Schaltungen ersetzt worden zu sein. Das ist schade, zumal hr4 damit die Möglichkeit verschenkt, das Image des Radios vor der Haustür auch durch Außenübertragungen noch stärker zu untermauern. Setzt ein Sender wie der hr nicht aufs falsche Pferd, wenn er an der Regionalberichterstattung spart?
     
    Redakteur gefällt das.
  2. Redakteur

    Redakteur Benutzer

  3. Heidjer

    Heidjer Benutzer

    @Redakteur: Vielen Dank für den Link. Den hatte ich völlig aus den Augen verloren.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen