Reichen GEMA und GVL für CD-Sampler aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

künzelsound

Benutzer
Servus Leute,

Wir wollen langsam unser Archive füllen und dafür am Anfang ein paar Mixed CD kaufen, alla :
Die Ultimative Chart Show - Die Erfolgreichsten Rock Classics Aller Zeiten

Leider is mir unklar ob ich hier eine Link zum Cover reinsetzen darf? einfach machen will ich es nicht.

Auf dieser CD befinden sich kein GEMA Stempel, die CD ist von universal.

Gibt es von universal / warner auch Verträge wie bei der GEMA oder wie stellt man es an als nicht bemustertes Radio die Sachen spielen zu dürfen.

Noch ein gutes neues Jahr.
Andi
 
AW: Reichen GEMA und GVL für CD-Sampler aus?

Lies Dir die Verträge durch die du mit der GEMA/GVL geschlossen hast. Das Thema wurde hier ebenfalls schon hundertfach beantwortet. Sampler/Compilations unterliegen besonderen Bestimmungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben