1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reichweite von 104.6 RTL Berlin

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von daniel2086, 21. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daniel2086

    daniel2086 Benutzer

    Hi zusammen,

    mich würde mal interessieren, ob 104.6 RTL Berlin in komplett Brandenburg flächendeckend zu empfangen ist? Angegeben ist er ja "nur" als Lokalsender und nicht als landesweit. Vor allen Dingen würde mich mal interessieren, wenn man von Dresden kommend die A13 Richtung Berlin fährt. Ich weiß, es gibt diverse Senderkarten (ukwtv.de), wo man nachschauen kann, aber möchte halt gerne reale Erfahrungswerte hier geschildert bekommen. Weil diese sind dann doch eher "etwas" genauer;)

    Danke schon mal im vorab!

    DANIEL.
     
  2. mmaikilein

    mmaikilein Benutzer

    AW: Reichweite von 104.6 RTL Berlin

    Also hier bei mir im Raum Elbe-Parey in Sachsen Anhalt bekomme ich ihn rein, mit UKW Antenne...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen