1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reichweite von N-Joy vom Sender Bungsgberg?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von pauli77, 18. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pauli77

    pauli77 Benutzer

    Wie weit kann man N-Joy mit 0,5 KW vom Bungsberg empfangen?:confused:
     
  2. Boombastic

    Boombastic Benutzer

  3. ziyati

    ziyati Benutzer

    AW: Reichweite N-Joy vom Sender Bungsgberg?

    Der geht aber noch ne ecke weiter. Hab den schon in der Nähe von Damp entfangen, genauso wie die anderen schwachen Bungsbergfrequenzen von NDR info und NORA.
     
  4. Boombastic

    Boombastic Benutzer

    AW: Reichweite N-Joy vom Sender Bungsgberg?

    Alles relativ.
    Bis zu welcher Empfangsqualität kann man von "Empfang" sprechen?
    Welche Qualität hat der Empfänger?
    Stationärer Empfang oder mobil?
    Welche Antennenhöhe (Empfang) wird als Maßstab genommen?

    CU BB
     
  5. br-radio

    br-radio Benutzer

    AW: Reichweite N-Joy vom Sender Bungsgberg?

    Ich kann den Bungsberg bei mir in Kiel wunderbar empfangen. Auf Amrum auch dann noch möglich, wenn Ostströmung ist und ich die Antenne richtig positioniert habe.

    Greuslich...
     
  6. Digitaliban

    Digitaliban Gesperrter Benutzer

    AW: Reichweite von N-Joy vom Sender Bungsgberg?

    Auch bis an die östliche Stadtgrenze von Neumünster gehen die Bungsbergfunzeln ganz akzeptael, die 50 KW Brummer sind dort ja meistens sowieso AF-Wahl Nr.1!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen