1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reinhard Meynen weg?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Ladwig, 18. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ladwig

    Ladwig Benutzer

    Von der HP Verschwunden
    Macht er noch Nacht express?
     
  2. Kobold

    Kobold Benutzer

    AW: Reinhard Meynen weg ?

    Das tut er, lieber Ladwig. Und wie! Pünktlich und regelmäßig, dreimal im Monat. ;)

    Nur wird der Nachtexpress nicht mehr über 88acht gesendet, die gehen neuerdings ja auf das Nachtprogramm vom WDR2. Vielleicht haben sie ihn daher von der Homepage genommen.

    LG in die Nacht vom Kobold
     
  3. Ladwig

    Ladwig Benutzer

    AW: Reinhard Meynen weg ?

    Wie ? Drei Mal micht mehr einmal
    Das is ja geil
     
  4. Kobold

    Kobold Benutzer

    AW: Reinhard Meynen weg ?

    Sehr wohl!
    Einmal macht Potsdam, die anderen drei dann immer von und mit Reinhard Meynen. Seit ein paar Wochen schon. Schön ist das. :)
     
  5. Ladwig

    Ladwig Benutzer

    AW: Reinhard Meynen weg ?

    Sie Müssen Wohl nich arbeiten? :D
     
  6. monofreak

    monofreak Benutzer

    AW: Reinhard Meynen weg ?

    Huch, ich habe schon einen Schreck bekommen, als ich die Überschrift zu diesem Thema las. Zum Glück stand dann aber ein Fragezeichen am Ende! ;)
     
  7. Thomas Wollert

    Thomas Wollert Administrator Mitarbeiter


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen