1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rekordzeit in Zielgruppenänderung auf Radio NÖ

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von radiomann, 10. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radiomann

    radiomann Benutzer

    Nur zur Info:

    Anscheinend dürfte das in letzter Zeit mode sein, dass sich die PC´s der Landesstudios mit ihrem Nacht-Musikprogrammen leicht aufhängen.

    Heute, dem 10.04.2004 hat Radio Niederösterreich seit ca. 00:10 das Ö3-Programm übernommen, und momentan läuft grad der Ö3-Verkehrsfunk um halb 1.

    So werden die alten jung*gg*
    Sind das die neuen einsparungen hähä
     
  2. radiomann

    radiomann Benutzer

    AW: Rekordzeit in Zielgruppenänderung auf Radio NÖ

    Na das war jetzt interessant:

    um kurz vor eins, hat die Automatik vom Ö2-Nö vom Ö3-Programm weggeschalten und es war kurz nix zu hören.

    Dann erfolgten die Nachrichten und nach dem Wetterbericht war wiederum für eine Minute schweigen.
    Dann wurde wieder zum Ö3-Programm gewechselt und seit gut zwei Minuten hör ich wieder das Schlagerprogramm von Radio Niederösterreich.

    Also war Ö3 für gut eine Stunde in Doppelversorgung 1 zu 1

    Schad und ich dachte mir, ich geh mit Ö3 schlafen und steh mit Gotthard riega wieder auf. Nix da!!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen