Relaunch der Westfunk-Sender

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomas1978

Gelöschter Benutzer
Hallo in die Forengemeinde! Weiss jemand wann Radio KW, Radio Duisburg und Radio EN relauncht werden? Das sind ja letzten Sender die ja noch den Relaunch vor sich haben.;)
 
AW: Relaunch der Westfunk-Sender

Ich denke zumindest Radio EN wird überhaupt nicht relauncht. Der Stationsname "einundneunzigkommafünfundhundertvierkommazweiundhundertfünfkommasiebenundhundertsiebenkommazwei Radio EN" ist zu lang. :D:wow::wow:
 
AW: Relaunch der Westfunk-Sender

Ich warte noch darauf, dass Radio 91.2 in "Radio Dortmund" und Radio en in "Radio Ennepe-Ruhr" umbenannt wird ;) Vielleicht könnte man bei der Gelegenheit auch Radio Kiepenkerl in "Radio Coesfeld" und Radio Neandertal umbenennen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben