1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Relaunch der Westfunk-Sender

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Thomas1978, 29. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomas1978

    Thomas1978 Benutzer

    Hallo in die Forengemeinde! Weiss jemand wann Radio KW, Radio Duisburg und Radio EN relauncht werden? Das sind ja letzten Sender die ja noch den Relaunch vor sich haben.;)
     
  2. MusicMensch

    MusicMensch Benutzer

    AW: Relaunch der Westfunk-Sender

    Ich denke zumindest Radio EN wird überhaupt nicht relauncht. Der Stationsname "einundneunzigkommafünfundhundertvierkommazweiundhundertfünfkommasiebenundhundertsiebenkommazwei Radio EN" ist zu lang. :D:wow::wow:
     
  3. muted

    muted Benutzer

    AW: Relaunch der Westfunk-Sender

    Ich warte noch darauf, dass Radio 91.2 in "Radio Dortmund" und Radio en in "Radio Ennepe-Ruhr" umbenannt wird ;) Vielleicht könnte man bei der Gelegenheit auch Radio Kiepenkerl in "Radio Coesfeld" und Radio Neandertal umbenennen...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen