1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Renesse

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von WakeUp, 17. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WakeUp

    WakeUp Benutzer

    Na, seid Ihr auch schon alle da? Wo doch ganz NRW angeblich da jedes Jahr hinfährt. Also bei uns in der Redaktion hat noch nie einer was von dem Kaff gehört - und es kennt auch keiner einen, der schon mal da war. Aber Martin K., Carsten H. und Elke S. scheinen da ja seit frühester Jugend schon zum Pfadfinder-Treffen hinzufahren. Deshalb braucht man denen im Trailer ja auch gar nicht erst sagen, wo Renesse überhaupt liegt.

    Sollte ein Lokalradio nicht über Pfingsten lieber vor Ort feiern?

    Ja - tut es auch. Aber im Rahmenprogramm lädt es dann die Hörer lieber nach ganz weit weg ein. Tolle Aktion, NRW.

    Naja, wir sehen uns dann nachher in Renesse - scheint ja Pflichtveranstaltung für alle zu sein.

    [Dieser Beitrag wurde von WakeUp am 17.05.2002 editiert.]
     
  2. Gucky

    Gucky Benutzer

    Schon mal was vom Gesetz der Serie gehört? Wenn irgendwas einmal gelaufen ist, verfolgt uns das jahrelang. Hitdreier, Kältefrei, Lichtblicke, Heimkehrer-Weekend-Special ("Ich freu mich auf mein Lokalradio", haha), und jetzt Renesse. Ist doch schön, dass es übers ganze Jahr gewisse Fixpunkte im Leben gibt!
     
  3. LuLu

    LuLu Benutzer

    ...noch 5 Jahre weiter und wir können das halbe Jahr aus der Konserve senden.

    Aber was hat nrw geritten Comedy-Weekendspecial und Renesse an einem Wochenende abzufeiern?

    Eine Aktion hätte doch gereicht.
     
  4. RadioRadio

    RadioRadio Benutzer

    Also wirklich. Ich verstehe es nicht mehr. Kein Wunder, dass wir alle Hörer an die anderen Sender verlieren. Warum wird denn immer gesagt : Die Power der Locals liegt darin, dass wir die Chance haben LOKAL zu senden. Dass schaffen weder WDR2 noch EINSLIVE. Aber dann das :

    In Peppers wird mehr holländisch moderiert, als Deutsch. Den ganzen Nachmittag nur Insider-Jokes, die am Radio keiner der Hörer versteht und jetzt auch noch die Radio-Star Tour in Holland.

    Zum einen :

    1. Argument : Viele Holländer hören und in den Nachbarländern. Ja schön, aber warum kommen die dann nicht zu uns ?? Oder habt Ihr schon mal ein Event eines holl. Radios in NRW gesehen ? NEIN!

    Wir sind doch nun mal Radio NRW und sollten uns auf unsere Stärken besinnen ! Wir können was, was kein anderer kann. Bei den Hörern an der Haustür stehen !

    Es ist nichts gegen Holland. Anfangs war der Witz mit dem Daaaach ja noch ganz gut. Aber mittlerweile kann es ich nicht mehr hören ! Und dass es nicht nur mir so geht, beweise etliche Anrufer in der Redaktion...

    Und dann heisst es bei der EMA wieder : Also, dass Ihr schlechte Quote habt, liegt an Euch. Wir machen doch tolles Programm.

    Super Einstellung liebes NRW !°!!
     
  5. Keule

    Keule Benutzer

    Die Leute von Radio NRW werden immer schlimmer... [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen