Renner TV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
100,6 Motor FM mit angeschlossener Downloadplattform läuft mehr schlecht als recht, da plant Tim Renner schon in viel größeren Dimensionen. Nun möchte er auch Fernsehen machen. Siehe hier! Ist dass visionär oder größenwahnsinnig? Ich tendiere bei der Antwort eher zu letzterem. Wie seht Ihr das?
 
AW: Renner TV

Im Gegensatz zur Radioversion möchte ich glatt behaupten, dass ein Motor TV durchaus gute Chancen auf Erfolg hat. Radiosender, die Musik spielen, gibts zuhauf. Einen freien Fernsehsender, der nur Musikclips spielt, würd ich mir sogar glatt wünschen. Wenn dann auch noch die Musik dort läuft, die man auch auf Motor FM hört, und die neben den vielen Furzenden-Elch-Klingeltonwerbesendungen und Aggro-Isch-Mach-Disch-Messa-Pseudo-Musikclips keinen Platz mehr auf MTVIVA gefunden hat, mach ich vor Freude Luftsprünge.
 
AW: Renner TV

Ich tendiere eher zu Größenwahn, da er zumindest per Sat eine starke Konkurrenz durch GoTV (Austria/ FreeTV) und MTV2 (über EasyTV abonierbar) hat. Ein solches Projekt braucht zwingend einen Kabelplatz, da die alternativen Musikangebote per Sat viel zu groß sind, um als speziell deutsches Programm dagegen anzukommen.
Und so sehr ich dieses Vorhaben auch befürworte, wie gut sich ein solches "alternatives Clip-TV" selbst trägt, hat man an Viva gesehen - verschwunden mangels Werbekunden...
 
AW: Renner TV

Es existiert bereits ein Sender mit Musikclips für Erwachsene. Da braucht es nicht Herrn Renner.

http://www.deluxe-music.tv/

Sehr angenehm anzuschauen & anzuhören. Werbung wird nicht für Klingeltöne gemacht.
 
AW: Renner TV

...haha, nee...nicht wirklich...eher für die erwachsenen, die gerne erwachsenendingen nachgehen ;) ...und softe musik als untermalung bevorzugen...
 
AW: Renner TV

Na mal sehen, ob er den Sender überhaupt Motor TV nennen darf - es gibt ja schließlich schon Motors TV. *g*
 
AW: Renner TV

Größenwahnsinnig würd ich's nicht nennen. Das ganze dürfte als automatisiertes Low-Cost-Programm realisierbar sein, ähnlich DeluxeTV, aber mit dem Musikgeschmack von GoTV. Notwendig wäre, in die Kabelnetze zu kommen. Über Satellit könnte man sich gegen GoTV behaupten, wenn man einen (anderen) Regional-Bezug ins Programm nimmt. Die Kosten für's Handy-TV sponsort in der Anfangsphase der Betreiber, wenn's dann was kostet, steigt man dort wieder aus (hat man bei DAB ja so praktiziert...).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben