1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reporterausrüstung?

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von SkySurfer1981, 25. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SkySurfer1981

    SkySurfer1981 Benutzer

    Hallo Ihr Radioprofis.

    Ich arbeite nebenbei für Radiosender und möchte mir jetzt eine eigene Ausrüstung zulegen. Einen MD-Recorder habe ich schon, aber ich brauche noch ein Mikrofon.
    Könnt ihr mir sagen, welche Art von Mikro für Interviews am besten ist?
    War schon bei Ebay, aber da gibt es ja soooooooooooooo viele verschiedene Angebote.
    Was haltete ihr von einem Metall-Funkmikro mit Dyn. und Nierecharakteristik und einem Schalldruck von >145 db? Damit kenn ich mich überhaupt nicht aus. Hoffe ihr könnt mir helfen und evtl. auch etwas anbieten.

    DANKE DANKE DANKE
     
  2. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: Reporterausrüstung?

    Die Suchfunktion hilft:

    Mikrofon für Interviews mit MD-Recorder?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen