1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Respekt, Bayern 3

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von grün, 29. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grün

    grün Benutzer

    Möchte mich bei "Mattuschke" bedanken". Er hat mir meinen für heutige Radioverhältnisse ausgefallenen Wunschtitel "For America" von Red Box von zu Hause aus seiner Plattensammlung mitgebracht und in der Sendung gespielt. Also, geht doch! Das macht SWR3 z. B. nicht, die sagen dann, hamma nich im PC und gut is.:):):):)
     
  2. mrkeating

    mrkeating Benutzer

    AW: Respekt, Bayern 3

    Hätte man mir vor einigen Jahren gesagt, dass ich mich Samstag (bzw. Sonntag) -Nachts pümktlich um 0.00 vor dem Radio einfinde, um mir 5 Stunden lang eine Sendung anzuhören, hätte ich laut gelacht. Radio war für mich tot!

    Jetzt gibt es MATUSCHKE, und das Radio lebt wieder!!! Aber bitte auch mal zu "normalen" Sendezeiten ...
     
  3. grün

    grün Benutzer

    AW: Respekt, Bayern 3

    Hab mir heute mal ein bisschen Bayern 3 über Tag angehört, muß sagen, deutlich weniger geclaime als vorher. Es war wirklich erträglich. Weiter so!
     
  4. montgomery burns

    montgomery burns Benutzer

    AW: Respekt, Bayern 3

    Mal unter uns, Matuschik hat mir sogar schon zu SWF3-Zeiten eine CD gebrannt, mit einem Song, den er aus dem Urlaub mitgebracht hat. (muß natürlich unter uns bleiben:wow:)
    Zu dem Zeitpunkt kannte das Ding keiner, er hat's 3 Monate Powerplay gespielt und es kam in die Top 10 der deutschen Single Charts, obwohl die Nummer aus Neuseeland kam!!!
    Selige Zeiten.
    Matuschik war seinerzeit auch der erste, der "Rockafeller Skank" gespielt und gepowert hat.
     
  5. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: Respekt, Bayern 3

    Echt!!? Nicht etwa 24:00 Uhr??


    ...fragt TSD
     
  6. count down

    count down Benutzer

    AW: Respekt, Bayern 3

    Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiin, TSD. Mister Keating hatte ledigleich Zeit, sich bis 24 Uhr vor dem Radio einzufinden, da er ja ab 0.00 Uhr zuhören wollte... :p
     
  7. neulichamsee

    neulichamsee Benutzer

    AW: Respekt, Bayern 3

    Hab seit 2 Monaten nicht mehr gehört....datet mich doch mal up...is Bayern 3 NEU?*lol* Bin mit dem Sender aufgewachsen., als aber kurz vorm ABI das Gehirn dazu kam wurde es schwierig...*lach* Hat sich aber relativiert, seit ich selbst Radiomacher bin. Ist Kauli noch da?

    Grüße in den - ich sag es echt - schönsten BundesSTAAT Deutschlands;)
     
  8. kulmbacher

    kulmbacher Benutzer

    AW: Respekt, Bayern 3

    Ja Kauli is schon noch da!! Moderiert gleich die Radioshow. Die Matuschik KULTNACHT ist wirklich genial, aber bitte Matthias sende auch mal wieder wenn es hell ist!!!!!!!!!
     
  9. Ludwig

    Ludwig Benutzer

    AW: Respekt, Bayern 3


    Das geht nicht!!!!!! Weil, dann ist es ja keine KULTNACHT mehr!!!!!! Sondern ein KULTTAG!!!!! Oder man müßte es dann umbenennen!!!!! Aber das wäre ganz schön kompliziert!!!!!! Wie ich finde!!!!!!!!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen