1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rettet das Funkhaus

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von bots, 27. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bots

    bots Benutzer

    Vielleicht liegt's ja jemandem am Herzen - falls ja, dann gibt's hier die Möglichkeit zum Unterschreiben der Onlinepetition gegen die Schließung des Standortes "Funkhaus" (Wien, Argentinierstraße) des ORF:
    http://www.rettet-das-funkhaus.at/
    Danke für die Aufmerksamkeit ;)
     
  2. DigiAndi

    DigiAndi Benutzer

    Hab ich was verpasst? Wieso will der ORF sein Funkhaus aufgeben? Wo will man dann die Programme produzieren?
     
  3. bots

    bots Benutzer

  4. dm83

    dm83 Benutzer

    1996 zieht Ö3 vom Funkhaus nach Heiligenstadt um, damit man jetzt, über 15 Jahre später, draufkommt, es wär doch besser, wenn alles an einem Standort ist?
    Was soll dann mit dem Funkhaus passieren? Abreißen darf man's ja nicht, da es unter Denkmalschutz steht, oder?
    Das Radiokulturhaus wird dann wohl auch Geschichte sein ...

    Ergänzung: FB-Gruppe gibts auch schon: https://www.facebook.com/groups/148748855250847/
     
  5. ko2media

    ko2media Benutzer

    Weiß jemand? Wollen die nicht auch den Küniglberg dorthin verlagern?

    Es ist schon eine Geldverschwendung alleine die Radiostudios zu verlagern. Wozu? Die Studios im Funkhaus sind gut und Ö3 hat ein neues Studio...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen