1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RFZ-Spezialisten gesucht

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von supermatt, 28. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. supermatt

    supermatt Benutzer

    Hi
    Ich habe hier zwei "VEB Verstärkerbau Leipzig GR 24-2" stehen, jemand eine Idee worum es sich da handelt?
    Außerdem suche ich Unterlagen zum V713/1d und der Fernbedienung V 713/1c.
    Hat jemand Unterlagen zu RFZ Übertragern?Typ AÜ35.?
    Kann mir da vielleicht jemand helfen?Hier scheint es ja so einige Fachleute zu geben.
    Danke & Gruß
     
  2. Cavemaen

    Cavemaen Benutzer

    AW: RFZ-Spezialisten gesucht

    GR hört sich an nach Gleichrichter oder Netzteileinschub.

    Man kann die Pins rückwärts messen, gleiches gilt für die Übertrager.

    Rudy
     
  3. MB-100

    MB-100 Benutzer

    AW: RFZ-Spezialisten gesucht

    Hi!

    Die GR 24-2 war eine Röhre der "Deutschen Glimmlampen Gesellschaft Leipzig", die als Spannungsstabilisator eingesetzt wurde.
    Ob die hier natürlich gemeint ist ???

    Gruß!
    MB-100
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen