1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RHH - TOP 814 - Das ich das noch erleben darf...

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Indianerin, 11. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Indianerin

    Indianerin Benutzer

    Unmittelbar bevor der Osterhitmarathon bei Radio Hamburg beginnt, wird am Samstag den 19.4. ab 3.00 Uhr das Original-Duo von damals, Marzel Becker und Stephan Heller das Mikrofon übernehmen und alle Top 1 Titel der bisherigen Top 8xx präsentieren.
    Hach, ich kanns kaum glauben, die beiden wirklich nochmal zusammen zu hören.
    Skeptisch denke ich natürlich, vielleicht zeichnen sie das vorher auf. Aber in dieser Nacht stehen da ja schon jede Menge Fans - also von daher, hoffe ich noch ein bisserl auf die gute, alte Zeit :)).
    Jedenfalls klingt die Idee genial, von mir aus, könnten sie auch durchmoderieren, vielleicht sollte man sie mit Sekundenkleber im Studio festkleben *g*.

    Es freut sich
    die Indianerin
     
  2. DrSound

    DrSound Benutzer

    Heller-Wahnsinn.... super Aktion. Die beiden sind DAS Moderatoren-Duo im Norden (gewesen)!!!
     
  3. RadioSuleyman

    RadioSuleyman Benutzer

    ja, grandios sind sie, die pds hecker und beller. bei deren streng formattierten sendern darf nur geclaimed und gelinert werden bei 180 titeln, ausser einmal im jahr - bei der top 8xx.

    und siehe da, beide haben bei der letzten ma dick verloren, suchen vielleicht etwas neues, wollen auf sich aufmerksam machen? dadurch, daß ihr aus dem rahmen tanzt? bitte, die herren - prädigt wasser und trinkt wein.

    salaam von suleyman
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen