1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RIAS: "Für alle Fälle Evergreens" mit Harald Juhnke

Dieses Thema im Forum "Nostalgieecke" wurde erstellt von FTI, 06. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FTI

    FTI Benutzer

    Am 31. Dezember 1983 wurde im RIAS die erste Ausgabe der Sendung "Für alle Fälle Evergreens" mit Harald Juhnke ausgestrahlt. Wenn ich richtig recherchiert habe, entstanden insgesamt 28 Sendungen dieser Sendung mit Juhnke als Moderator. Wer erinnert sich noch daran und kann ein wenig davon erzählen? Wie lange lief "Für alle Fälle Evergreens" und auf welchem Sendeplatz? Meines Wissens gab es das Format ja auch schon, bevor es von Juhnke übernommen wurde - wer hat zuvor moderiert?

    Ich würde mich freuen, wenn sich hier vielleicht der eine oder andere RIAS-Fan zu Wort melden würde! :)

    Ein schönes Wochenende für alle!
     
  2. FTI

    FTI Benutzer

    Niemand hier, der sich noch an diese Sendung erinnert? ;)
     
  3. legasthenix

    legasthenix Benutzer

    Vielleicht kann Dir dieser Mann, Peter Glowasz, weiterhelfen. In irgendeinem Forum schrieb er mal, dass er Aufnahmen besagter Sendung archiviert habe. Ansonsten muss ich passen, da ich keinen besonderen Bezug zum RIAS habe und nur zufällig beim Stöbern im Netz darauf gestoßen bin.
     
  4. RomanMMWallner

    RomanMMWallner Benutzer

    Schaut mal auf www.peterhammer.de unter RIAS.
    da gibt es viele Mitschnitte..
    Weiter unten findet sich auch folgender Mitschnitt.

    "Für Alle Fälle Evergreens" - 1. Sendung vom 31.12.1983 mit Harald Juhnke
     
  5. Radiokult

    Radiokult Benutzer

  6. FTI

    FTI Benutzer

    Gerade dieser Mitschnitt war es, der mich so neugierig auf das Format gemacht hat. Leider findet man dazu im Internet jedoch kaum Informationen. Interessant finde ich vor allem, dass die Sendung offenbar immer morgens bzw. vormittags ausgestrahlt wurde (ich hätte eher auf einen Termin am Abend getippt).
     
  7. topten

    topten Benutzer

    Hi, die Sendung lief auf RIAS1 Sonnabend 9:00 Uhr nachdem Lord Knud (Evergreens a-go-go) vorher auf dem gleichen Sendeplatz gefeuert wurde.
     
  8. FTI

    FTI Benutzer

    Vielen Dank für die Auskunft! :)

    In welchem Ausstrahlungsturnus wurde die Sendung denn gesendet? Jede Woche, 14-tägig, ein Mal im Monat?
     
  9. count down

    count down Benutzer

    Vielleicht weiß Nero Brandenburg mehr?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen