1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Richtig gehört ? rs2

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von SzeneKenner, 25. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SzeneKenner

    SzeneKenner Benutzer

    Stimmt das Gerücht, dass rs2 und der Berliner Rundfunk etlichen Mitarbeitern den blauen Brief überreichen wird ? Steht es wirklich so schlimm ? rs2 soll doch Marktführer sein. Dann ist wohl auch an dem Gerücht etwas dran, dass Jochen Trus schon in ernsten Verhandlung mit anderen Sendern steht und sich im Sommer Richtung Westen verabschiedet ?
     
  2. hanuta

    hanuta Benutzer

    Dann scheint also tatsächlich was dran zu sein, dass bei r.s.2 einige ihren Platz räumen mussten bzw. noch müssen; hab ich nämlich auch gehört. Um wieviel Leute es sich dabei handelt, weiß ich allerdings nicht.
    Und dass Jochen dort nicht mehr so ganz zufrieden sein soll, ist auch bekannt. Mit welchen Sendern er allerdings in Verhandlung steht - keine Ahnung...
    Wer weiss mehr?!?!?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen