1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rick Demarest - GF bei Radio 7

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Howard, 15. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Howard

    Howard Benutzer

    Mich beschäftigt die Person Rick Demarest, über den ich gerne mehr wissen würde.
    Wer kennt ihn, was hat er in den letzten Jahren gemacht, wie erfolgreich ist er usw.

    Ich kenne ihn noch als Mod-coach mit Baseball-Cap und Ohrring.
    Jetzt ist er ja bei Radio 7 als GF, was ich mir gar nicht so richtig vorstellen kann, denn ich kannte ihn eher als "Freak", immer locker drauf und für jede Schandtat zu haben.
    (schön, wenn er so geblieben wäre...)

    Es gibt Leute, wie John Ment oder Ex-FFN und NRJ'ler (Hardcore Formatierer), die lieben ihn geradezu - warum?
    Und es gibt eben andere... die wünschen ihm... nix Gutes (lasst uns moderat bleiben:))

    Also, wer kennt Rick Demarest, ist er eher ein Mike Haas-Typ oder einer wie Arno Müller...???
     
  2. ruebe

    ruebe Benutzer

    Er ist nicht "jetzt erst" GF bei Radio 7, sondern schon jahrelang.
     
  3. Howard

    Howard Benutzer

    Naja, maximal 2 Jahre, oder?
    Zuvor war er doch GF bei NRJ München, dort aber höchstens ein Jahr...

    Angeblich verfügt er mit seinen Kumpels über eines der besten Netzwerke im Lande.
     
  4. Deason

    Deason Benutzer

    Zum Vergleich : Es gibt Typen, die sind so einzigartig, daß man sie nicht so leicht zuordnen kann.

    Dazu zählen Rick, Mike und Arno alle drei. Fast nichts haben diese drei gemeinsam, würde ich behaupten.

    Jedenfalls hatte ich einmal die Ehre, mit ihm zu arbeiten, und kann nur allerbestes über ihn berichten. Warum auch immer es (angeblich ??) bei Radio 7 so rund geht -- es wird wohl nicht an ihm liegen. Daß SAT 1 so ein Scheiß-Programm macht, hat jedenfalls auch nicht an Michael H. Haas gelegen, ganz im Gegentum.

    Dawai, Rick, dawai !

    Und : Stoje !
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen