Rieke Bargmann auch weg bei ffn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rieke Bargmann auch weg bei ffn?

Krasses Gegenbeispiel wegen Urlaub sind die Mods bei 89.0 RTL.
Der Felix moderiert das ganze Jahr.Der ist immer auf Sendung.
Keine Ahnung warum der sich das Gefallen lässt.
Gibts nicht eine Fürsorgepflicht auch im Radio?
 
AW: Rieke Bargmann auch weg bei ffn?

Darauf würd ich nichts geben, Timm hat die ganze Woche immer wieder gesagt, das Franky Montag wieder da ist...
 
AW: Rieke Bargmann auch weg bei ffn?

stimmt mal schauen und wann franky sein urlaub beendet.ich finde auch mitlerweile finde ich Herrn Busche besser und dann noch mit Isabel,gutes duo
 
AW: Rieke Bargmann auch weg bei ffn?

Habe Franky auf dem Pur Konzert am 07.08. in Hameln mit FFN Hintergrund gesehen . Also wird er wohl doch keinen Urlaub haben , sondern nur nicht im Studio arbeiten . Oder macht er nebenbei auch Moderation .
 
AW: Rieke Bargmann auch weg bei FFN?

Über die Webcam konnte ich Isabel gestern auch nie im Studio sehen, Timm schon. Falscher Moment? Webcam kaputt? Oder wird gerne mal in verschiedenen Studios moderiert?

Das gleiche habe ich auch schon ein paar mal beobachtet . Aber warum das so ist kann ich mir auch nicht vorstellen . Oder sollte die Sendung , in der ich das gesehen habe , nicht life gewesen sein ? Dietmar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben