1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rik De Lisle - Interview bei Oldiestar

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von toktok, 05. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. toktok

    toktok Benutzer

    Tipp für alle, die es interessiert: Oldiestar sendet gerade in der Reihe 'Chefsache - Macher im Gespräch' ein Interview mit Rik De Lisle.
    Das ganze wird heute Abend um 23 wiederholt.

    toktok
     
  2. DJ-Fingerhut

    DJ-Fingerhut Benutzer

    AW: Rik De Lisle - Interview bei Oldiestar

    Ist aber die Wiederholung von 2010.

    Aber mal ein paar Fragen!
    Ist es schon aufgefallen, dass bei Oldiestar immer mehr soft-90er "laufen"!? Aus dem Bereich Pop, aber zum Glück auch Schlager ;) Bereitet man sich etwa schon langsam auf die Hörer von Paradiso vor?
    UND??? Wann wird Paradiso endlich abgeschaltet? Laut Mabb Seite ist die Lizenz lange ablaufen, so gesehen könnte man schon von Paradiso-Piraten sprechen :D ...wenn da nicht das "Hohe Gericht" wäre?! Man sollte doch einfach kurzen Prozess machen, zu dem ist es nicht bewiesen, dass es überhaupt einen Gott gibt!!
    ...und der Sender daher keinen Existenzabspruch, aber dafür die langweiligste Musik der Welt hat!
    Nun ja, aber in Deutschland braucht halt alles seine Zeit.... warten wir es mal weiter ab :)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen