Rik De Lisle - Interview bei Oldiestar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

toktok

Benutzer
Tipp für alle, die es interessiert: Oldiestar sendet gerade in der Reihe 'Chefsache - Macher im Gespräch' ein Interview mit Rik De Lisle.
Das ganze wird heute Abend um 23 wiederholt.

toktok
 
AW: Rik De Lisle - Interview bei Oldiestar

Ist aber die Wiederholung von 2010.

Aber mal ein paar Fragen!
Ist es schon aufgefallen, dass bei Oldiestar immer mehr soft-90er "laufen"!? Aus dem Bereich Pop, aber zum Glück auch Schlager ;) Bereitet man sich etwa schon langsam auf die Hörer von Paradiso vor?
UND??? Wann wird Paradiso endlich abgeschaltet? Laut Mabb Seite ist die Lizenz lange ablaufen, so gesehen könnte man schon von Paradiso-Piraten sprechen :D ...wenn da nicht das "Hohe Gericht" wäre?! Man sollte doch einfach kurzen Prozess machen, zu dem ist es nicht bewiesen, dass es überhaupt einen Gott gibt!!
...und der Sender daher keinen Existenzabspruch, aber dafür die langweiligste Musik der Welt hat!
Nun ja, aber in Deutschland braucht halt alles seine Zeit.... warten wir es mal weiter ab :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben