Rik DeLisle neuer PD bei Radio PSR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BILD: Herr De Lisle, wie konnte das passieren?
Rik De Lisle: „Nachdem Ausstieg von Uli Müller vor zweieinhalb Wochen....

dieses posting ist sehr seltsam, und deshalb unbedingt regiocast-typisch. uli müller ist da nicht ausgestiegen, sondern ausgestiegen worden!!!!!!!!!!! deshalb ist das ganze interview über die notwendigen änderungen nach dem vermeintlichen müller-ausstieg auf einer lüge aufgebaut. und genau das macht es für mich absolut regiocast-typisch! gute nacht psr!

grüßle von der alten doro.
 
uli müller ist da nicht ausgestiegen, sondern ausgestiegen worden!!!!!!!!!!! deshalb ist das ganze interview über die notwendigen änderungen nach dem vermeintlichen müller-ausstieg auf einer lüge aufgebaut. und genau das macht es für mich absolut regiocast-typisch! gute nacht psr!

grüßle von der alten doro.

Doro, vermuten tun dies viele, da die damals gewählte Beschreibung: "Uli hat aus persönlichen Gründen eine Auszeit genommen" oftmals nur ne Beschreibung für ne nicht einvernehmliche Kündigung ist. Aber wie gesagt, vermuten ist nicht wissen. Vielleicht kannst du etwas detalireicher erklären was du weißt?
 
die angeblichen persönlichen Probleme bei Ulrich Müller [...] PR hin oder her, aber für sowas hab ich wirklich kein Verständnis.

Es bewirkt dabei vor allem eins: Man wird solchen Verlautbarungen in Zukunft noch weniger glauben, als es ohnehin schon der Fall ist. PR sollte man wohl gleich mit kühnem Schwung unweigerlich in den Papierkorb befördern und erst garnicht der naiven Annahme erliegen, an ihren Inhalten könnte etwas authentisch sein.

Was ist ansonsten mit dem anderen Programm los? Was da gerade bei R.SA etwa mit „sieben auf einen Streich“ abgezogen wird, kommt mir nämlich auch wie das Ergebnis leichter Panik vor.
 
Im einst so siegessicheren Radiozentrum herrscht schiere Panik. Keines der Programme funktioniert wirklich, Energy kommt nicht hoch, PSR taumelt und RSA stagniert. RSA hat PSR im älteren Segment Hörer abgezogen, Energy im jüngeren und alle Programme geben an RTL, SLP und Jump ab. Was bleibt ist ein gerupftes PSR und zwei Programme, die schon aufgrund ihrer Ausrichtung (eher RSA) und Unprofessionalität (eher Energy) nicht mehrheitsfähig sind. Und anstatt bei PSR normale Hausaufgaben zu erledigen wurde mit der neuen Morgenshow jede Glaubwürdigkeit bei den Hörern verspielt. Das das alleinige Austauschen von Moderatoren nichts bringt sollte man doch dort eigentlich wissen. Wie auch immer, die anderen Sender wirds freuen, kommen sie doch so ohne große Mühe an neue Hörer.
 
Was darf ich mir denn bei "sieben auf einen Streich" vorstellen? 7 Titel am Stück?

In einer halben Stunde, gepriesen als Alleinstellungsmerkmal. Dafür gibt es einen Satz Jingles, für den wohl in der üblichen Ostalgiemasche Töne aus einer Märchenwald-LP o.dgl. gezogen wurden. Inwieweit Titel dann noch ausgespielt werden (wofür sie sich vor einiger Zeit zu rühmen pflegten), kann man sich ja vorstellen.

Oder ist das schon wieder passé und sie jagen bereits die nächste Sau durchs Sendesystem?
 
man nenne mir DEN grund bzw. DAS alleinstellungsmerkmal, warum der hörer für 7 "editierte" songs am stück ausgerechnet DIESEN sender einschalten sollte. gute nacht PSR!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben