1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RIK, KING, SCHNEIDER...

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von mikeschneider, 31. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mikeschneider

    mikeschneider Benutzer

    von rik weiss ich, dass er keinen bock mehr auf kindergarten hat.
    KING, U. SCHNEIDER, wo seid ihr - auch keinen bock mehr?

    dann klink ich mich nämlich auch aus!

    Mike
     
  2. Uwe Schneider

    Uwe Schneider Benutzer

    Nee Mike,
    bin schon noch ab und zu hier,
    guck''rein und schmunzel mir einen weg.

    Gruß

    U.S.
     
  3. Lt.Cmdr.Lee

    Lt.Cmdr.Lee Benutzer

    und meister king hat grad keine zeit........
    aber der guckt bestimmt auch, ohne was zu sagen......höchstens um zu grinsen.......
     
  4. mikeschneider

    mikeschneider Benutzer

    NA ZUM GLÜCK HAT SEIN STATTHALTER PLATZ !!!

    gruss nach S-H
     
  5. Lt.Cmdr.Lee

    Lt.Cmdr.Lee Benutzer

    na statthalter ist wohl ein wenig übertrieben...aber nur ein wenig......
    aber deine grüsse gingen in die falsche richtung..*heul*
    .....ich bin in S-A......nich in S-H
     
  6. Enrico

    Enrico Benutzer

    @lee, du kleines Burgfräulein [​IMG]

    der Mike hat doch bestimmt mal wieder bei seiner Fahrt in den wunderschönen Hamburger Osten die Hinweis-Schilder Richtung Schleswig-Holstein gesehen .... naja ... wie auch immer ...
     
  7. Ruedi

    Ruedi Benutzer

    Frage : Rik und King kennt jeder. Aber wer ist U. Schneider ? Ich kenne nur U 2 ? Oder muss das M. Schneider wie Mike Schneider heissen ? Gehe davon aus, das es ein Tippfehler war.
    Grüsse
    R.R.
     
  8. Ruedi

    Ruedi Benutzer

    Wo bleiben die Profies ? Ausser Delisle , ab und zu Dennis King oder Dorfmann und Mike Schneider ist dies eine Forum der Anonymität. Oder der Halbprofies. Ich schreibe bewusst nicht Profis sondern Pro-fies. Und ihr wisst warum Kinder. Was für ein Leben : US Armee, alles machen müssen was der Vorgesetzte will, dann sich jahrelang mit Arno Müller rumärgern, danach mit wilden Radio- Strategien um sich werfen und schliesslich Tag und Nacht irgendwelchen Radioarschlöchern
    den richtigen Weg weisen wollen. Um sich , wenn es mal nicht stimmt, anscheißen zu lassen. Ist das Leben ?
    Nein das ist Scheisse. Das ist nicht der Sinn des Lebens Freunde eines geflegten Radioprogramms.
     
  9. mikeschneider

    mikeschneider Benutzer

    Es war kein Tipp-Fehler. Ich meinte schon U. Schneider und weiter oben hat er ja auch gepostet.

    Ich meinte S-A, nicht S-H. Das war ein Tippfehler (sorry Lt.).

    @ rüdi

    nach S-H zieht mich nun wirklich nix, aber gar nix!

    Mike
     
  10. Uwe Schneider

    Uwe Schneider Benutzer

    Mensch Ruedi,

    mach' Dir nix draus, es gibt mich.
    Unbedeutend, aber da und nicht zu
    verwechseln mit ( Alster- ) Mike.
    tse tse tse, als wenn Schneider
    ein sooo häufiger Name wäre ...


    Liebe Grüße

    U.S.
     
  11. Dennis King

    Dennis King Benutzer

    Recht so!
    Schneider ist ein schöner Name!
    Ich möchte noch auf einen Namensvetter aus Mühlheim/Ruhr hinweisen, den Helge, auch er bringt stetig Ruhm und Ehre!

    Sonst noch was?

    Ach ja, wo sind denn DeLisle, King und Dorfmann?

    Also, King sitzt bei der Arbeit!

    Helau! HERR KING
     
  12. mikeschneider

    mikeschneider Benutzer

    Ein Hoch auf Herrn Helge...

    Alaf
     
  13. radio-hawk

    radio-hawk Benutzer

    King for President
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen