1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rob Green ab sofort auch bei Hit Radio FFH

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Michel, 17. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michel

    Michel Benutzer

    hi zusammen,

    Rob Green ist ab sofort, ab nächste Woche bei Hit Radio FFH mit eigener Show immer Freitags und Samstags von 20.00 - 0.00 Uhr zu hören.
    Werden bestimmt interessante heisse Abende mit diesem Moderator bei FFH.
    Leider kenne ich ihn so gut wie gar nicht, könnt ihr mich mal aufklären, was Rob Green und so weiter ausmacht, dass er so bekannt ist...???
    Übrigens die Show heisst glaube ich "0700-Rob Green-Show"
    Wo kommt Rob eigentlich her und wie alt ist er???

    Grüssle
    Michel
     
  2. Kacie

    Kacie Benutzer

    Ja, der Rob ist noch gar net so alt, 26 ?dürfte der jetzt vielleicht sein.
    Der hat so richtig fett in Berlin bei Radio Energy durchgestartet und verdient nen schweine Geld.
    Seine Stimme ist vielleicht nicht die tollste, aber der hats einfach drauf, ist locker, frisch und fröhlich und kann ohne zu schleimen auf seine Hörer zugehen. So enjoy the show!
     
  3. Michel

    Michel Benutzer

    hi Kacie,

    hört sich gut an, hast du ihn schon öfters gehört oder kennst du ihn vielleicht persönlich???
    Sein Name klingt ja nicht gerade deutsch, ist der Rob ein Engländer, vielleicht???
    Würde mich nur mal interessieren..

    Grüssle
    Michel
     
  4. Kacie

    Kacie Benutzer

    Der ist glaube ich Engländer???? Ich will nichts falsches sagen. Kennen tue ich ihn persönlich nicht, aber jemand der bei Energy moderiert.
    Falls Du mehr über ihn wissen willst, wende Dich an das Archiev der Berliner Morgenpost, die hatten mal vor 2 ? Jahren nen ausführlichen Artikel über den.
     
  5. Konni am Morgen

    Konni am Morgen Benutzer

    alles über rob green inkl. biografie auf www.robgreen.com - da hättet ihr auch selber drauf kommen können jungs!

    konni
     
  6. cybermikka

    cybermikka Benutzer

    weiß jemand, ob rob trotzdem weiterhin bei planet in ffm und nrj in bln ist? oder ist er jetzt "nur" noch bei ffh?
     
  7. der_hamburger

    der_hamburger Benutzer

    wieviel ist schweine viel geld?
    was verdienen die stars in deutschland???

    gruss

    matthias
     
  8. MarkMcKnight

    MarkMcKnight Benutzer

    Heidiho!!

    Also Rob Green ist Engländer und kommt aus Sheffield. Angefangen hat er bei NRJ in Berlin. Dann war er unter der woche bei Planet Radio in Hessen zu hören und am wochenende bei NRJ. Jetzt moderiert er freitags und samstags von 20.00h-1.00h auf HIT Radio FFH seine neue Call-In Show und montag-freitags auf Planet Radio, Der Jugendsender von FFH, die Afternoon Schiene. Meiner Meinung nach ist das besondere an Rob, dass er wirklich jedes noch so deutsche wort amerijkanische auspricht und so der jugendlichen Zielgruppe gefällt,. Für meinen Geschmak ist seine journalistische Radio-Amerikanisieurng ein bißchjen übertrieben, aber jeder wie er es braucht.
    CIAO CIAO Mark
     
  9. juliandertsch

    juliandertsch Benutzer

    hi... es ist leider so, dass einige moderatoren in diesem lande für Dm 3.000,- ackern, andere für VIEL mehr. der Rob dürfte mit allen sendern um die DM 50.000,- im monat verdienen. (hab ich mal zusammengerechnet und der fährt ja nicht gerade vw golf *gg*)

    ich möchte auch soviel bekommen *snief*

    julian
     
  10. Steinberg

    Steinberg Benutzer

    VOr allem ist die Frage: was hat FFH bitteschön vor? Der FC Bayern der deutschen Radios zu werden?
    Green, Dorfmann, der Buck und weißweißich, wen die sich noch alles holen. Und vor allem: alles keine "guten" Moderatoren, sondern totale Cracks und Personalities bei ihren alten Sendern. Wann kommt Mal Sandock zu FFH?
    Das legt die These nahe: FFH will nächstens Jahr international spielen.
    (ich will nicht wissen, was die an Ablöse zahlen mußten)

    P.S.: Wie war das aber noch gleich mit den vielen Häuptlingen und den wenigen Indianern???
     
  11. Michel

    Michel Benutzer

    hi Steinberg,

    weiss jetzt nicht genau was das soll, aber ich sag dir jetzt mal klipp und klar wie ich darüber denke?
    Zu Hit Radio FFH mit neuen Moderatoren und neuen Sendungen:
    So FFH macht wenigstens was um das Programm noch attraktiver zu machen. Andere tun nichts für ihre Hörer, anderen Sendern sind die Hörer zum Teil Scheiss-egal, aber FFH nicht, die tun was. Der tägliche Einheitsbrei, Formatradio bis zum abwinken, kein Wunder, dass viele Hörer abwandern, ist das vielleicht schön???
    Hit Radio FFH wird mit der Rob Green Show einen Riesen-Erfolg landen und die Sendung ist echt spitze, weil sie eben locker ist und nicht das tägliche Formatradio.
    Zu Rob Green:
    Er ist ein Super-Moderator, weil er eben anders ist, lockerer und nicht so ernst oder verkrampft.
    So das ist meine Meinung und der Rob Green und FFH sind super...weiter so, das war ein toller Schachzug von FFH den zu holen.
    Noch was FFH wird sich weiter auf dem Markt behaupten jetzt noch mehr denn je...

    Grüssle
    Michel
     
  12. Rösselmann

    Rösselmann Benutzer

    <small>[ 01-09-2002, 19:23: Beitrag editiert von Rösselmann ]</small>
     
  13. Niedersachse

    Niedersachse Benutzer

    Lieber Michel,
    Deine Ausführungen sind ja sehr abenteuerlich! Also: Es gibt mit Sicherheit keinen Sender, dem "die Hörer egal" sind. Schließlich leben sie von ihnen. Und möglichst viele Hörer wollen alle haben.
    Wie kommt man an viele Hörer? In dem man ein verläßliches Programm bietet - egal, wann sie es einschalten, die Hörer bekommen immer das was sie wollen. Das ist Formatradio - Verläßlichkeit! Ich weiß nicht, was daran negativ sein soll!?
    Du schreibst "Hit Radio FFH wird mit der Rob Green Show einen Riesen-Erfolg landen" - das würde ich so auch nicht unterschreiben. Rob ist jemand, der sehr stark polarisiert - entweder man findet ihn geil oder eben total scheiße - für alle FFH-Hörer ist er mit Sicherheit nix. Aber deswegen moderiert Rob ja auch nur in Randzeiten...
     
  14. juliandertsch

    juliandertsch Benutzer

    oh mein Gott!

    haste nix über radio verstanden @Niedersachse?

    was für ein typ biste? "ich hab das formatradio buch zu xmas bekommen und werde weltweit damit marktführer???"

    lern erstmal radio RICHTIG verstehen bevor du so ne scheisse laberst. radio ist GEFÜHL nicht ne MATHEARBEIT!

    man man man diese schlaubis.
     
  15. Rösselmann

    Rösselmann Benutzer

    ...`ne Deutscharbeit anscheinend aber auch nicht.
     
  16. MarkMcKnight

    MarkMcKnight Benutzer

    Manoman!
    was fuckt ihr euch so ab??? Bleibt doch mal sachlich! Fakt ist Rob Green hatte bisher riesen Erfolge bei Jugendsendern wie planet oder nrj, aber ob er auch für die ffh-zielgruppe des richtige ist wird sich heruasstellen. Ich habe bisher schon oft gehört, dass RG vielen unsympathisch ist und dass seine gekünstelte amerikanische pseudoart nicht wirjklich ankommt. Aber er
    hat damit erfolg und der gibt ihm recht,
    vielleicht auch bei FFH
    Ciao Mark
     
  17. Rik De Lisle

    Rik De Lisle Benutzer

    Hi Jungs...

    Bitte Bitte Bitte aufhören damit Rob Green als "Ami" zu bezeichnen. Rob ist einen Englander. Das ist was ganz ganz anderes als einen Ami.

    Was Rob ausmacht ist , das er hörbar spass hat an sein arbeit und ist mit leib und seele dabei. Aber dieser diskussion hätten wa schon.

    Alles gute heute!

    Rik
     
  18. Michel

    Michel Benutzer

    hi Alter Ami,

    genau so ist es, Rob Green packt es auch bei FFH, da bin ich mir sicher!!!
    Rob ist super, einfach locker...

    Grüssle
    Michel
     
  19. Michel

    Michel Benutzer

    hi Rösselmann,

    ich rede vom Radio-Markt in Deutschland. Damit meine ich, dass FFH weiter zulegen wird in den Hörerzahlen. Bin mir sicher, dass Hit Radio FFH mit einem so tollen Programm wie sie es präsentieren sehr gut ankommen. Belegen auch die Hörerzahlen von 6-18 Uhr im Schnitt die Nr.2 unter den privaten Radios in Deutschland, für mich persönlich besser als Antenne Bayern, FFH meine persönliche Nr.1
    Mit Rob Green hat FFH einen starken Neuzugang, der die Hörer von FFH noch mehr begeistern wird...
    Alles Gute, euch

    Grüssle
    Michel
     
  20. jojo

    jojo Benutzer

    rg hat einfach personality. das zeichnet ihn aus!!!! sucht man ja bei den meisten mods vergeblich.
     
  21. MarkMcKnight

    MarkMcKnight Benutzer

    Aber entschuldigung: mir kommt rg immer so gekünstelt vor. Und wie schon ganz richtig gesgat wurde er ist ENGLÄNDER!!!!!!!!!!! Warum muss er dann immer so seinen pseudo ami-dialekt raushängen lassen? Nur weil das hip ist in Zeiten der Angliszuismen und Amerikanisierung???
     
  22. Sebastian

    Sebastian Benutzer

    Hey Jojo!

    Wenn man die Leute lassen würde, würde es viele geben die das gerne so machen würden. Aber die meisten könnte man ja fast gegen Sprachroboter austauschen - leider!
     
  23. jojo

    jojo Benutzer

    hast ja recht sebastian!
    nur wo sind die ganzen revoluzzer im deutschen radio? in diesem forum kotzen sich viele darüber aus, nach dem motto:"was wäre wenn"? oder "na ich würde ja alles anders machen"!aber keiner tut was! rob tuts einfach. ich kenne ihn persönlich und halte viel von ihm, auch wenn nicht alles was er macht nach meinem geschmack ist, aber ich erkenne seine leistung an.
     
  24. dkrake

    dkrake Benutzer

    um mal als hörer was dazu zu sagen.. rob ist einer bei dem das zuhören einfach spass macht auch wenn er die ganze zeit nur erzählt.. davon gibt es nicht allzuviele.. (weitere beispiele sind tommy wosch und evtl rob schimoniäk) wer will schon die ganzen 0815 moderatoren, von denen sich einer wie der andere gleicht den ganzen tag hören.. radio lebt von abwechslung.. deshalb ist so'n formatiertes programm wie nrj auch nich den ganzen tag hörbar, weil es irgendwan anfängt zu nerven. ein sender der rob im programm im programm hat, sorgt automatisch für abwechslung obwohl er auf energy im moment grotten schlecht ist.
     
  25. juliandertsch

    juliandertsch Benutzer

    SEHR GEIL... ich muss jojo recht geben!!!

    Ich habe vorhin Rob Green bei FFH gehört und ich muss sagen das war der hammer!!! Ich hab mir fast in die hose gemacht - der junge ist echt irrrrrrreeeee *ggg* wie schafft er es nur!?! der MUSS echt eine Schraube locker haben!!!! der chef von FFH hat da echt was ans Land gezogen!!! wartet ab sag ich nur! das wird der Hit bei den Hörerzahlen! vielleicht rufe ich da ma an *ggg*
    wie Rob sagen würde "0700-ROBGREEN rocks!"

    euch ein schönes weekend

    cyas
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen