Rob Green auch nicht mehr bei planet?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rob Green auch nicht mehr bei planet?!

In welche Sendung wird es "Herrn Grün" denn verschlagen? Hört der Bursche auf`? Oder wird nun der Abend mit Personality besetzt?
In den Vormittag setzen sie ihn bestimmt nicht in einer JUGEND-Welle ;)
 
AW: Rob Green auch nicht mehr bei planet?!

Andere Frage: Seine letzte Sendung war ja am Donnerstag (gestern war Sebastian am Start um 14h)..sagte er was von wegen Tschüss für immer..ich gehe?!
Oder ging er wie immer..."Marc/Medi gleich mit den Hottest für dich im Tower..." ?

Gruß,
Marvin :)
 
AW: Rob Green auch nicht mehr bei planet?!

Das ist Rob's Abrechnung mit dem Hause Radio/Tele FFH nach seinem Rauswurf bei FFH.

Er fühlte sich ziemlich veralbert, als man ihm sagte "bei FFH wollen wir dich nicht mehr, aber für planet bist du uns noch gut genug".

Sowas lässt ein Rob Green nicht auf sich sitzen.

Rob ist mittlerweile Anfang 30 und muss natürlich auch nach vorn gucken. Wenn man ihm seine Zukunft verbaut, muss er sich nach Alternativen umschauen. Und der Wechsel zur Konkurrenz ist für Rob deshalb nicht nur eine große Genugtuung, sondern auch ein großer neuer Lebensabschnitt.

Er hat zusammen mit YOU-Programmchef Jan Weyrauch ein großes Konzept ausgearbeitet, welches dem sowieso schon auf der Überholspur fahrenden YOU FM mehr Schub geben wird.

Rob hat mehr auf dem Kasten, als seinen Namen und den nächsten Titel zu sagen. Das wird er bei YOU beweisen. Naturlich unterstützt von der Redaktion, das ist klar. Aber das Konzept, welches er jetzt bei YOU FM umsetzen kann, ist seine Idee, die man ihm bei planet immer ausreden wollte.

Rob wird das YOUniverse im Wechseln mit Tim und Shadia wecken, Rob wird im YOUniverse unterwegs sein und Partys rocken und Rob wird außerdem das machen, was er am besten kann: mit Hörern talken.

Das YOUniverse wird schnell merken, dass Rob auch anders kann und die Rechnung des hr wird aufgehen.
 
AW: Rob Green auch nicht mehr bei planet?!

Darf man fragen, woher Du Deine Weisheiten beziehst, liebe(r) setzen6? Oder sollte ich besser "Rob Green" sagen?
 
AW: Rob Green auch nicht mehr bei planet?!

Rob sagt doch auf seiner Homepage selbst das die Sendungen langweilig waren:

Hi Friends! Jaaa ihr habt es mitbekommen... ich wechsele zu YOUFM! Da kann ich euch mehr 'Rob Green' anbieten und entschuldige mich für die geheimnisstuerei :) und vorallem die langweiligen Sendungen der letzten Zeit...

hehe. Ich freu mich aber das Rob zu YouFM geht!
 
AW: Rob Green auch nicht mehr bei planet?!

was findet ihr eigentlich alle so toll an diesem schreihals? :rolleyes:
der klingt für mich wie ein autoscooter-dj auf der kirmes!
 
AW: Rob Green auch nicht mehr bei planet?!

„Bei YOU FM kann ich endlich mal zeigen, was wirklich in mir steckt. Bei den anderen Sendern durfte ich nicht ich sein. Die anderen Radios machen alle das gleiche,“ so Rob Green.

Heißt das, er moderiert endlich mal ohne diesen aufgesetzten Pumpernickel-Akzent? :D
 
AW: Rob Green auch nicht mehr bei planet?!

Seltsam. Vor etwa einer Stunde war der Wohnort von "setzen6" noch in Kassel...
 
AW: Rob Green auch nicht mehr bei planet?!

setzen6 schrieb:
Rob hat mehr auf dem Kasten, als seinen Namen und den nächsten Titel zu sagen. Das wird er bei YOU beweisen. Naturlich unterstützt von der Redaktion, das ist klar. Aber das Konzept, welches er jetzt bei YOU FM umsetzen kann, ist seine Idee, die man ihm bei planet immer ausreden wollte.

na da bin ich ja mal gespannt, aus welcher mottenkiste die idee kommt. :D


setzen6 schrieb:
Das YOUniverse wird schnell merken, dass Rob auch anders kann und die Rechnung des hr wird aufgehen.

also mit den drei hörern von YOUniverse zu sprechen, ist anscheinend die einzige möglichkeit, den sender irgendwie grösser zu machen, als er wirklich ist.

da gebe ich sky-radio mehr chancen! :D

herr grün hatte ja auch schon in berlin die riesenmöglichkeit, sich ein profil zu erarbeiten......aber irgendwann stellt man eben fest, daß heisse luft nur heisse luft ist......die freiheiten, die er da schon hatte, führten ja auch nicht zu dem erfolg.....
ob ein sender aufgrund seines programms oder seines moderators erfolg hat, stellt sich sowieso erst zwei MAs später raus......wenn der betroffene sender keine grossen veränderungen macht.

man sollte einfach nicht vergessen, das es kaum einen menschen gibt, der unersetzbar ist......und in der radiolandschaft sowieso.

kein normaler hörer fragt nach einem halben jahr, warum x oder y nicht mehr da ist......radioruhm ist eine pflanze, die ständig mit ausreichender onairpräsenz gegossen werden muss.

und youfm mit noch nicht mal der häfte der hörer von planet....da wird der bekanntheitsgrad noch weiter sinken.......
 
AW: Rob Green auch nicht mehr bei planet?!

aha, er weckt das YOUniverse zukünftlich, mal Tim und Shadia zusammen, dann die andere Woche Rob alleine ?

Soll ich das glauben ?

Fley

PS: Rob ist 28 Jahre alt, nicht Anfang 30...
 
AW: Rob Green auch nicht mehr bei planet?!

Coat|FM schrieb:
Rob sagt doch auf seiner Homepage selbst
Wo denn? Momentan wird da nach wie vor Planet Radio angepriesen, als wäre nichts passiert. Darüber helfen vielleicht irgendwo im Forum versteckte Bemerkungen auch nicht hinweg.

Und damit das von Anfang an klar ist: Das heißt <u>in</u> You FM! :p
 
AW: Rob Green auch nicht mehr bei planet?!

wisst ihr noch ?

Simone Heppner, Planet Radio Moderatorin, ging Anfang 2004 zum neugegründeten YOU FM, aber sie hat dort nicht eine Sekunde moderiert. Stattdessen ging Sie fix, ein Tag vor Moderationsbeginn bei YOU FM, wieder zurück zu Planet Radio, wo sie aktuell noch moderiert. Darauf ist YOU FM heute noch stinksauer, weil Sie ja anscheinend die wichtigen Neuerungen der hr jugendwelle alle ihrem jetzigen Arbeitgeber, also Planet Radio, verriet. Stellt Euch mal vor, dass passiert jetzt mit Rob Green. Kurz bei YOU FM, dann wieder zurück zu Planet Radio...

naja, wird wohl so nicht kommen, liebe Planet Fans*lol*

Fley
 
AW: Rob Green auch nicht mehr bei planet?!

Eine Tatsache welches nicht verborgen werden kann: ENERGY Berlin hat immer mehr Einschalt-Quote verloren...Eines der vielen Gründe war demnach, dass Rob Green nicht mehr "On-Air" in Berlin war, wo er eine hohe Anzahl an Stammhörer hatte, aber auch, weil jeder der danach bei NRJ "On-Air" war, vor allem sein Namensvetter Rob "Musche-Bubuh" Shymoniak "Live" durchwegs keine Spur besser als Rob Green war (im Gegenteil...).

Klar ist, das Rob polarisiert wie kaum ein anderer, trotzdem muss man es ihm anerkennen, das überall wo er am Start war, die Radio-Sender auch ziemlich erfolgreich waren/sind.

Ich bin sehr gespannt, wie er sich bei You FM zurechtfinden wird. (Da hat meine D-Box bald "viel zu tun" :D )

Radioinsider :cool:
 
AW: Rob Green auch nicht mehr bei planet?!

wegen einem todesfall

Also erst einmal herzliches Beileid!

Aber genau wegen solch einer Grammatik geht zuletzt auch deutsches Privatradio den Bach runter.

Wie oft mußte ich schon hören: ...Stau wegen einem Unfall...

Eijeijeijei...
 
AW: Rob Green auch nicht mehr bei planet?!

Radioinsider schrieb:
Eine Tatsache welches nicht verborgen werden kann: ENERGY Berlin hat immer mehr Einschalt-Quote verloren...Eines dervielenGründe war demnach, dass Rob Green nicht mehr "On-Air" in Berlin war...


ganz genau....einer von vielen gründen.....aber nicht DER grund!

wer sich auf personality verlässt und nicht auf inhalte, der hat beim abhandenkommen dieser person ein problem.....aber eben kein dauerhaftes!
einen heißluft-produzenten gegen den nächsten einzutauschen, ohne weitere konsequenzen zu ziehen, daß kann auf dauer keinen bestand haben.

und genau das hat energy gemacht....einfach so relativ konzeptlos bzw mit mit nicht funktionierenden ideen vor sich hinsenden....wen wundern da die zahlen? da fällt das krümelchen, welches herr grün hinterlassen hat, kaum ins gewicht!
 
AW: Rob Green auch nicht mehr bei planet?!

Da muss ich dir zustimmen Lt. Cmdr. Lee, die Gründe sind vielfältig, sicherlich war Robs Weggang sozusagen der "Stein des Anstoßes" und die restlichen Gründe zum "Falling Down" bei NRJ sind auch nicht "ganz ohne"....

Radioinsider
 
AW: Rob Green auch nicht mehr bei planet?!

Erklär das mal bitte mit HR 3 lieber Blue Scorpio!

Die Idee mit dem Wechesel Rob/Tim&Shadia finde ich (pers.) nicht so gelungen.

Was meint ihr?
 
AW: Rob Green auch nicht mehr bei planet?!

Whippet schrieb:
Erklär das mal bitte mit HR 3 lieber Blue Scorpio!

Sorry. Gerüchteküche pur.

Man hört so einiges in Frankfurt.

Ich empfehle einfach mal abwechselnd YOU-FM und hr3 zu hören und sich zu fragen, ob deren Musikfarbe wirklich soooooo unterschiedlich ist. Und dann kann man eventuell die Frage stellen, ob eine enge "Kooperation" nicht vielleicht ein möglicher Weg in die Zukunft ist.
 
AW: Rob Green auch nicht mehr bei planet?!

Ohja, Rob kehrt wieder zum Samstag Abend zurück und übernimmt das Ausgehspiel auf hr3! *lol*
 
AW: Rob Green auch nicht mehr bei planet?!

also stimmt das Gerücht, dass Rob Green "das Morgen" bei YOU FM im wöchentlichen Wechsel mit Tim und Shadia moderieren wird ?
 
AW: Rob Green auch nicht mehr bei planet?!

Was ich mich frage, ob die dann hr3 die 92,7 von Südhessen wegnehmen damit man Rob im ganzen Rhein-Main-Gebiet und Südhessen hören kann?!
 
AW: Rob Green auch nicht mehr bei planet?!

Was ich mich frage, ob die dann hr3 die 92,7 von Südhessen wegnehmen damit man Rob im ganzen Rhein-Main-Gebiet und Südhessen hören kann?!
Ja, ich wäre auch dafür, dass der hr zwei fast identische Jugendwellen landesweit flächendeckend verbreitet. Dann müssen nur noch die letzten journalistischen Rudimente entfernt werden und wir haben eine Situation wie der mdr in Sachsen-Anhalt (und nach seinem Wunsch auch bald in Thüringen und Sachsen).So darf man sich zwischen sinnentleerter Morningshow mit Böhmermann oder Green entscheiden.

Wer einen Hauch von Anspruch will, darf sich gerne von hr1 bedudeln lassen. Dort gibts zu Shakira und Co. noch ein paar Infohäppchen z.B. zu wichtigen Wellness-Themen.

Das alles sollte es uns schon Wert sein, den hr seinen Unterhaltungsauftrag erfüllen zu lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben