Rob Green hört bei FFH auf!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rob Green hört bei FFH auf!

Die wollen sich verjüngen und drehen den genialen Rob einfach ab ? Der ist doch noch ganz jung... Fand seine Show genial. Aber sie hatte wohl zu viele Ecken und Kanten und das ist im strengen Formatradio ja scheinbar so auf Dauer nicht erwünscht. Eigentlich sehr schade.
 
AW: Rob Green hört bei FFH auf!

das is sowas von schwachsinnig den abzusetzten....aber wer weiß, vielleicht isser ja von sich aus gegangen...
 
AW: Rob Green hört bei FFH auf!

selina schrieb:
aber wer weiß, vielleicht isser ja von sich aus gegangen...

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Bei so einem riesigen Sender einfach den Hut ziehen - das macht keiner.
Rob ist bestimmt zu 100 % mit dem berüchtigten Radio-Virus infiziert !(...wenn du einmal moderiert hast, kannst du es so schnell nicht mehr lassen...) Schließlich verkauft er seine Show noch an Urlaubssender... Das finde ich schon sehr bemerkenswert.
 
AW: Rob Green hört bei FFH auf!

Ich denke auch, dass es Robs Entscheidung war.
Die Show hatte einiges an Hörerinteresse verloren. Der Chat leer, langweilige Anrufer/Storys ... so ist/war diese Sendung einfach nicht gedacht.

Aber was macht er denn nun? Weiß schon jemand mehr?
 
AW: Rob Green hört bei FFH auf!

Die Syndication Shows für Rockantenna, PartyFM und Hitradio Malaga macht er ja schon ein paar Monate länger, außerdem sind das reine Mixsendungen, hat also wenig (gar nix!) mit 0700 zu tun. Und wers immernoch nicht glaubt, der hat sehr wohl aus freien Stücken bei FFH Schluss gemacht! :)
 
AW: Rob Green hört bei FFH auf!

So also Rob ist von sich aus gegangen und jetzt hängt er auch (zum Glück) samstags bei 100,5 im Powerweekend rum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben