Robbie Williams: "Tripping"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Robbie Williams: "Tripping"

Warum sollten wir hier Research-Ergebnisse austauschen? Das wäre doch bei Weitem nicht so vielfältig.
 
AW: Robbie Williams: "Tripping"

Keek schrieb:
TimFeindt schrieb:
Hat sich Robbie nicht auch von seinem Lieblingssongschreiber getrennt?
Die Trennung erfolgte allerdings schon vor dem letzten Album Escapology. Insofern ist auch schon der wenig eingängige Song "Feel" ohne seinen Lieblingssongschreiber entstanden :p
Das stimmt nun aber gar nicht. Bis auf "Nan's Song", den Williams im Alleingang geschrieben hat, hat Guy Chambers alle Songs von "Escapology" und somit auch "Feel" co-komponiert. Erst nach Veröffentlichung des Albums hat Williams die Trennung von Chambers bekanntgegeben.
 
AW: Robbie Williams: "Tripping"

"Tripping " von Robbie Williams ist der meistgespielte Song im Moment im Radio"

kann ich nicht bestätigen. hört man hier eigentlich kaum, außer bei der Ostseewelle...da läuft das Teil recht häufig

der Titel nervt mich aber jetzt schon
 
AW: Robbie Williams: "Tripping"

robert_nwm schrieb:
"Tripping " von Robbie Williams ist der meistgespielte Song im Moment im Radio"
kann ich nicht bestätigen. hört man hier eigentlich kaum, außer bei der Ostseewelle...da läuft das Teil recht häufig...
Hier die Hitliste der Power-Rotationen letzte Woche:
Energy Berlin 47x
MDR Jump 39x
You FM 38x
Energy München 36x
SAW 34x
R.S.2 31x
Energy Nürnberg 28x
RSH 28x
Antenne West 28x
FFN 28x
Radio Hamburg 26x
Radio Gong 24x
MDR Sputnik 24x
FFH 24x
Antenne Niedersachsen 20x
NDR2 20x
Planet radio 20x

und landesweit immerhin:
Antenne Bayern 16x
Radio NRW 15x
SWR3 15x

Lieber Robert, "kaum" ist was anderes. ;)
Wird "dein Block" von denen nicht erreicht? :confused:
 
AW: Robbie Williams: "Tripping"

...erst hierdurch habe ich erfahren, dass der Song von Robbie ist!
Ich dachte, das wäre irgendeine Neuentdeckung im Musicbuiss..

Super Song!
Wäre auch von einen Debüttanten in die Rotation der Sender reingeruscht!

Malto
 
AW: Robbie Williams: "Tripping"

Genau, laßt doch auch mal einen Debütanten an die Bütt!
;)

Ansonsten: Ich freue mich über die Abwechslung im RW-Sound.
 
AW: Robbie Williams: "Tripping"

"Neuentdeckung"

solche Sachen , sprich irgendwelche Möchtegernsuperstars die von den Medien gepusht werden hört man zur Zeit viel häufiger

z.b. wird man hier im Norden nirgends von so furchtbaren Sachen wie James Blund (Beautiful), Daniel Powder (Bad Day) und Joana Zimmer verschont

dagegen hört man den RW-Titel gefühlsmässig wirklich selten!

ganz schlimm auch wieder wie der (eigentlich schöne! ) Green Day Song "Wake Me Up When September Ends" totgespielt wird
 
AW: Robbie Williams: "Tripping"

Hallo, "gefühlsmäßig" ist aber immer so eine Sache, da Dir meistens die unangenehmen Dinge eher auffallen/stärker im Gedächtnis bleiben. Möglich, dass ein anderer sagen würde "Sch... Robbie W., der wird immer so oft gespielt. Ich will James Blund hören!".
 
AW: Robbie Williams: "Tripping"

Ich zum Beispiel finde "Bad Day" grandios, Joanna Zimmer sehr gut und auch "Beautiful" von James Blunt noch ganz in Ordnung. De gustibus eben non est disputandum.
 
AW: Robbie Williams: "Tripping"

Makeitso schrieb:
Ich zum Beispiel finde "Bad Day" grandios, Joanna Zimmer sehr gut und auch "Beautiful" von James Blunt noch ganz in Ordnung. De gustibus eben non est disputandum.

über solch einen Musikgeschmack freut sich doch jede Eherfrau....
 
AW: Robbie Williams: "Tripping"

Keek schrieb:
Bringt mich jetzt aber wieder zu der Frage, ob denn der alte Holzmichl noch lebt???

JAAAAAAAAAAAAAAA, er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch!!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

und ganz nebenbei frage ich mich, wie oft man einen Song hören muss, bis er schlechter wird???
 
AW: Robbie Williams: "Tripping"

Steinberg schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAAA, er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch!!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

und ganz nebenbei frage ich mich, wie oft man einen Song hören muss, bis er schlechter wird???

er wird nicht schlechter, aber man verliert für einige Zeit sein interesse an diesen Song. Oder isst Du etwa jeden Tag Nudeln, nur weil sie dir gut schmecken....?
 
AW: Robbie Williams: "Tripping"

Ach jee.... guter Song ? schlechter Song ? .... und dann war da noch die berüchtigte Anfrage : "He, mach mal gute Musik!".... :rolleyes:
plus die Diskussion, ob Mainstream gleich schlecht sein MUSS usw usw....

These(nversuch): 1. wirtschaftlich: ein Song ist gut, wenn er bei der angepeilten Zielgruppe ankommt.

2. handwerklich : vielfältige Komposition, sauber produziert. (wird gerne von
Musikern selbst bevorzugt, je komplexer, je lieber, beißt sich aber toll mit Massengeschmack..)

3.- ein Song ist "gut", wenn (mindestens) ein bestimmtes Element prägnant herausgearbeitet ist. Das kann eine Stimme, eine Melodiehookline oder ein spezielles Soundelement sein (zB das "ping" in "King of Bongo" ). Sowas führt zur eindeutigen Wiedererkennung, hilft gegen Verflachung im Einerlei und ist immer was Besonderes, egal, welche Geschmacksrichtung.


so gesehen..... hat was, der neue Robbie..... und ich wette, er kommt auch bei vielen Hörern an- jetzt mal ganz ohne amtliche Nachweise.... ;)
 
AW: Robbie Williams: "Tripping"

Das stimmt nun aber gar nicht. Bis auf "Nan's Song", den Williams im Alleingang geschrieben hat, hat Guy Chambers alle Songs von "Escapology" und somit auch "Feel" co-komponiert. Erst nach Veröffentlichung des Albums hat Williams die Trennung von Chambers bekanntgegeben.

Makeitso,

ich schäm mich so!!! Du hast natürlich recht. Ich bedecke mein Haupt in Schande.
 
AW: Robbie Williams: "Tripping"

"Ich zum Beispiel finde "Bad Day" grandios, Joanna Zimmer sehr gut und auch "Beautiful" von James Blunt noch ganz in Ordnung."

auch jetzt noch, nachdem diese Titel endlos totgespielt wurden ?

neulich lief Tripping innerhalb weniger Minuten auf 3 RBB-Wellen nacheinander :mad: :wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben