1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Robert Drechsler weg von HR RTL Sachsen?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Stifmeister, 02. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stifmeister

    Stifmeister Benutzer

    Hallo in die Runde,

    beim Zappen während der Heimfahrt bin ich eben einen Moment länger auf Leipzig 91.3 hängengeblieben, als sich dort gerade eine Stimme mit "Robert Drechsler". Zugegeben, war ich da doch erst einmal erstaunt.

    Auch finde ich nun weder auf der Homepage o.g. Senders etwas über ihn, noch hat man sein Foto samt Steckbrief der Seite von HR RTL Sachsen entnommen.

    Weiß jemand mehr oder habe ich hier einfach was übersehen??
     
  2. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    AW: Robert Drechsler weg von HR RTL Sachsen?

    Na das is doch nu och Wurscht, ob der bei der SLP oder bei RTL zu hören ist. Oder? Ist doch ein Verein!
     
  3. Stifmeister

    Stifmeister Benutzer

    AW: Robert Drechsler weg von HR RTL Sachsen?

    Ja, Wurscht sicher, nur war ich arg darüber erstaunt. Und Robert Drechsler ist m.E. auch neu im "Moderatoren-Karussell". Zumindest habe ich ihn bis heute auf keiner anderen Station (dieses "Vereins") hören können.
     
  4. K 6

    K 6 Benutzer

    AW: Robert Drechsler weg von HR RTL Sachsen?

    :wow: :wow: :wow: :wow: :wow:

    Dann empfehle ich, mal die Suchfunktion des Forums zu Jens Fichte zu bemühen.
     
  5. c.sc

    c.sc Benutzer

    AW: Robert Drechsler weg von HR RTL Sachsen?

    @Stiftmeister
    Robert Drechsler war gestern abend sachsenweit zu hören, d.h. er sendete aus Dresden. Da er dies nur vertretungsweise tat, muss man ihn ja (Ausnahme: Radio Erzgebirge) nicht auf den Teamseiten aufführen.
     
  6. Stifmeister

    Stifmeister Benutzer

    AW: Robert Drechsler weg von HR RTL Sachsen?

    Besten Dank! Ich mein, dass die BCS in dieser Hinsicht regionalisiert, dass es selbst 'Profis' beinahe nicht merken, ist bekannt (und daher stand das auch nicht zur Frage).

    Wenn er dann dort jedoch nur vertretungsweise zu hören war, ist mir das als gescheite Antwort ausreichend. Und das man in dem Fall auch die Teamseiten nicht ändert, ist in dem Fall auch selbstredend.
     
  7. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    AW: Robert Drechsler weg von HR RTL Sachsen?

    Und warum soll dabei Radio Erzgebirge ne Ausnahme sein?
     
  8. geruechtefuchs

    geruechtefuchs Benutzer

    AW: Robert Drechsler weg von HR RTL Sachsen?

    Weil die ne Sonderstellung innerhalb der SLP geniessen. Aber das ist ne komplizierte Geschichte.. So richtig gehören sie nicht wirklich zur SLP. Glaube ich...
     
  9. iknow

    iknow Gesperrter Benutzer

    AW: Robert Drechsler weg von HR RTL Sachsen?

    naja, jetzt ist mir auch klar warum "gerüchte" ein teil deines namens ist;)

    das ist absoluter käse, was du da schreibst :cool:
     
  10. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    AW: Robert Drechsler weg von HR RTL Sachsen?

    Radio Erzgebirge scheint mehr als alle andren Stationen zur SLP zu gehören. Außer der Nachmittags-Moderation kommt da ja alles aus DD.
     
  11. K 6

    K 6 Benutzer

    AW: Robert Drechsler weg von HR RTL Sachsen?

    Aber wieso „mehr als alle anderen“? Das ist doch der mittlerweile überall anzutreffende Zustand.

    Mehr noch: Kann denn jemand bestätigen, daß es überhaupt ein Sendestudio in Annaberg-Buchholz gibt?
     
  12. Wuffi

    Wuffi Benutzer

    AW: Robert Drechsler weg von HR RTL Sachsen?

    ....
    (löschen funzt ja net mehr)
     
  13. Wuffi

    Wuffi Benutzer

    AW: Robert Drechsler weg von HR RTL Sachsen?

    Irgendein kleines Büro in einem der ansonsten häufig leerstehenden Wohn- und Geschäftshäusern werden sie schon angemietet haben.

    Wichtig ist der Briefkasten für die Rechnungen und Steuerbescheide. :D

    Link
     
  14. K 6

    K 6 Benutzer

    AW: Robert Drechsler weg von HR RTL Sachsen?

    Es ist unstrittig, daß es in der Adam-Ries-Straße 16 ein Büro gibt (ggf. auch mit einem Korrespondenten besetzt). Die Frage ist ganz konkret die nach Studioinfrastruktur für einen Sendebetrieb, wie es sie in Görlitz, Chemnitz, Zwickau und Leipzig gibt.

    Die Frage kam hier schon vor Monaten auf, nachdem einschlägige Moderatorenfotos eindeutig im Ammoniakhof gemacht wurden.
     
  15. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    AW: Robert Drechsler weg von HR RTL Sachsen?

    Wuffi, du meinst das falsche Radio Erzgebirge.
    Wir meinen Erzgebirge 107 punkt wasweißwich.
    www.radioerzgebirge.net
     
  16. Rübezahl

    Rübezahl Benutzer

    AW: Robert Drechsler weg von HR RTL Sachsen?

    Es gibt ja zwei mal Radio Erzgebirge.
    Das sich da noch niemand wegen der namensgleichheit aufgeregt hat???
    Bei JUMP-FM & JAM-FM wurde damals so ein Zirkus gemacht
     
  17. K 6

    K 6 Benutzer

    AW: Robert Drechsler weg von HR RTL Sachsen?

    Es gibt ja keine Namensgleichheit, denn der BCS-Sender heißt ausgesprochen „Erzgebirge Hundertsieben Punkt Zwei“.

    Werden eigentlich fernmündliche Äußerungen, man höre z.B. „Radio Lausitz“, in der AnjaMedialyse immer noch für z.B. „Lausitz Hundertsieben Punkt Sechs“ gewertet?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen