1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rockiges Musikbett gesucht

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von AFu, 18. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AFu

    AFu Benutzer

    Hallole,

    Einige habens ja schon mitbekommen (stehet ja auch immer unten dran), daß ich im FRS eine Rock-Musiksendung mache.

    Was mich derzeit am meisten stört, ist mein Musikbett. Es ist zu unruhig (Cosmic von Jelly Planet).

    Wer kann mir helfen, daß ich ein geeignetes Musikbett für meine Sendung bekomme.

    Wer das jetztige nicht kennt, kann auf meiner Homepage unter "Ultra" in die letzen Bandinterviews reinhören.

    Gruß aus dem Neckarland

    AFu
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen