1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rockland: GF verläßt Sender

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Arno&dieMorgencrew, 09. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Geschäftsführer Thomas Friedel hat nun den Sender mit unbekanntem Ziel verlassen.
    Er hatte seinen Posten 5 Jahre inne.
    Kein gutes Zeichen für den Sender.
    Da gehen wohl demnächst die Lichter aus!!
     
  2. Real

    Real Benutzer

    Friedel hat den Sender nicht verlassen, sondern MUSSTE ihn verlassen. Und das ist sehr wohl ein gutes Zeichen für RR. Rockland ist nicht am Ende. Neuer GF soll wohl Helmut Ahrens werden und der hat mit Sicherheit mehr Radioerfahrung vorzuweisen, als Friedel.
    Die Chancen für Rockland haben sich damit wohl eher verbessert...
     
  3. Radiofan33

    Radiofan33 Benutzer

    Meldung

    "Helmut Ahrens neuer Geschäftsführer von Rockland Radio
    ------------------------------------------------------
    Helmut Ahrens ist zum 1. Februar in die Geschäftsführung von Rockland
    Radio berufen worden. Der 50-Jährige folgt auf Thomas Friedel, der sich
    nach fünfeinhalb Jahren aus dem Unternehmen zurückzieht."
     
  4. NewsToUse

    NewsToUse Benutzer

    und wo geht Thomas Friedel hin? Weiss man schon was?

    MfG
     
  5. Real

    Real Benutzer

    @NewsTo Use

    Nach eigenen Angaben sucht er "neue Herausforderungen"...
    ... was immer das heissen mag.
    Vielleicht wird er ja Greenkeeper auf irgend einem südwestpfälzischen Golfplatz...:D
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen