1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rocklandradio

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Rasputin, 12. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rasputin

    Rasputin Benutzer

    Wie ich gehört habe sollen auch die Jungs vom Rockland im Pirmasens vor dem Ende stehen, wer hat was genaues gehört?
     
  2. Angel

    Angel Benutzer

    Nö, aber ich hab gehört, daß RPR ziemlich vor dem Ende stehen soll. Hängen die beiden nicht irgendwie aneinander?
     
  3. Befürworter

    Befürworter Benutzer

    Soweit ich weiss hängen RPR und Rockland nicht zusammen.

    Noch senden SIE und Elmar ist auch noch voll dabei.

    <a href="http://www.rockland.de/aktionen/elmismonsterag/index.htm" target="_blank">http://www.rockland.de/aktionen/elmismonsterag/index.htm</a>

    <small>[ 12-12-2002, 16:35: Beitrag editiert von Befürworter ]</small>
     
  4. Hitskopf

    Hitskopf Benutzer

    @ befürworter:

    stimmt nicht ganz: rpr hat tatsächlich anteile an rockland. inwieweit die pirmasenser aber von den ludwigshafener problemen in mitleidenschaft gezogen werden oder in bedrängnis beraten, weiss ich nicht! hab aber noch nix gehört, dass es mit rockland den bach runtergeht - noch nicht mal ein gerücht aus "gut informierten kreisen" *g*.
     
  5. RadioHead

    RadioHead Benutzer

    macht rockland rp eigentlich noch richtiges programm???

    hab die letztens mal abends und am wochenende gehört, da lief nur musik und die nachrichten der blr - sonst nix: keine mod, kein wetter/verkehr, nix.

    nicht mal mehr ein gescheites programmschema stand auf der homepage...

    hmm...
     
  6. Real

    Real Benutzer

    Soweit ich weiß hatte RPR mal 30% der Anteile an RR. Ob das noch so ist...?
    Jedenfalls wird nur noch von 6 bis 15 Uhr moderiert - danach und am Wochenende läuft das "Programm" unmoderiert. Gibt auch nur noch drei Mods dort (incl. Elmi) - traurig aber wahr.
    Würde mich nicht wundern, wenn demnäxt Schluß wäre...
     
  7. Ben

    Ben Benutzer

    Rockland...Thomas Friedel und Mike "Dumm-Dötz" Doetzkies... Schade wär´s nicht drum. Die haben doch keine Ahnung. Der einzig coole ist doch Elmi! Und der würde da bestimmt auch nicht arbeiten, wenn er nicht so gute Konditionen (von der Insel senden) hätte. Wegen des guten Betriebsklimas ist er sicher nicht da!
     
  8. Real

    Real Benutzer

    @Ben: Das Klima ist dem Elmi dort halt
    einfach zu fried(e)lich! <img border="0" title="" alt="[Breites Grinsen]" src="biggrin.gif" />
     
  9. Ben

    Ben Benutzer

    @ real
    Ich glaub, wir kennen uns. Schick mir mal ´ne mail.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen