Rolf Roepkes Verabschiedung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Terhorst151

Benutzer
Als Erinnerung an Rolf Roepke hier seine letzten Worte vom 31.12.2006.
 

Anhänge

  • Was darf es sein 1.mp3
    1,3 MB · Aufrufe: 135
  • Was darf es sein 2.mp3
    1,6 MB · Aufrufe: 91
AW: Rolf Roepkes Verabschiedung

Nein,ich meinte nur seine letzten Worte in der Sendung "Was darf es sein ?".
Ich sehe jetzt auch,dass das missverstanden werden kann.
 
AW: Rolf Roepkes Verabschiedung

Ja,die letzte Sendung war im Kölner Zoo im Vogelgehege.
Ich war live dabe und habe das Gespräch selbst aufgenommen.
Anschließend verbrachten wir noch einen schönen Tag.

Scherz beiseite:
In Wirklichkeit sind das meine eigenen Vögel.Es ist mir nicht gelungen die Stereoanlage mit dem PC zu verbinden.So habe ich einfach das Radio neben den PC gestellt.Und meine Wellis können nie still sein.
 
AW: Rolf Roepkes Verabschiedung

In einem anderen Thread habe ich etwas von Rolf Roepkes Freundin und 16.000 Mark bei Radio Luxemburg gelesen.Es geht mich zwar nichts an,trotzdem würde mich diese Sache interessieren.War Rolf Roepke vielleicht kleinkriminell :):D;)
 
AW: Rolf Roepkes Verabschiedung

Schade dass der jetzt weg ist. Den wird keiner der neuen Moderatoren so leicht ersetzen. Warum lässt man solche Größen gehen und ersetzt sie u.a. durch Plappermäuler aus dem Lokalfunk ?
 
AW: Rolf Roepkes Verabschiedung

Wenn man die Stimme des Rundfunktigers noch im Ohr hat und hört nun auf WDR 4 dieses Gesülze von Herrn Tribel, dann kommen nicht nur Abschiedstränen .
Aber die Macher in den Redaktionen wissen wohl genau warum sie die Profis rausholen und in ihrer Seilschaft angepaßte NoNames einsetzen.
 
AW: Rolf Roepkes Verabschiedung

Auf jeden Fall ein würdiger Abgang. Was mich besonders beeindruckt: daß sich jemand aus dem Team die Mühe macht und ihn verabschiedet und er das nicht selber machen muß. Ich stelle es mir sehr schön vor, in so einem Moment Rückendeckung aus dem Kollegenkreis zu haben und für ein paar Minuten persönliche Worte loswerden zu können. Selbstverständlich ist das inzwischen ja nicht mehr, wobei sich grundsätzlich die Frage stellt, ob die Claimdrescher von heute einen solchen Abgang verdient haben. Meiner Meinung nach nicht.
 
AW: Rolf Roepkes Verabschiedung

Schade dass der jetzt weg ist. Den wird keiner der neuen Moderatoren so leicht ersetzen. Warum lässt man solche Größen gehen und ersetzt sie u.a. durch Plappermäuler aus dem Lokalfunk ?
Das frage ich mich allerdings auch, nennt man wohl
Rena Pieper schrieb:
"einer neuen Generation eine Chance geben“
Traut man dem Publikum eigentlich kein gutes Gespür bei der Auswahl von Musiktiteln mehr zu? Vor ein paar Jahren wurde die Wunschstunde im Pavillon zugunsten von "3 Wünsche frei" in "Gut aufgelegt" geopfert und "a la carte" ist anders als ihr Vorgänger auch keine reine Wunschsendung, Personalities sind da ebenfalls nicht am Mikrofon...
 
AW: Rolf Roepkes Verabschiedung

In einem anderen Thread habe ich etwas von Rolf Roepkes Freundin und 16.000 Mark bei Radio Luxemburg gelesen.Es geht mich zwar nichts an,trotzdem würde mich diese Sache interessieren.War Rolf Roepke vielleicht kleinkriminell :):D;)

:wall: Bei der zusammen stellung der Chronik über Radio-Tele-Luxemburg weiß ich von dieser Sache <Werde Sie aber nicht bekannt geben>da ich sauber arbeite.
ALTE SACHEN SOLLTE MAN RUHEN LASSEN.
mfg,
RTL-Mann
 
AW: Rolf Roepkes Verabschiedung

In einem anderen Thread habe ich etwas von Rolf Roepkes Freundin und 16.000 Mark bei Radio Luxemburg gelesen.Es geht mich zwar nichts an,trotzdem würde mich diese Sache interessieren.War Rolf Roepke vielleicht kleinkriminell :):D;)
Ja, da war was. Aber man hat ihm wohl verziehen, schliesslich ist er danach wieder für ein paar Jahre zu RTL zurückgekommen, bevor er dann den Sender Richtung Köln verlassen hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben