1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rollstuhlfahrende Moderatoren

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Dark Man, 19. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dark Man

    Dark Man Benutzer

    Hey Leute ich habe mich gerade gefragt,warum es eigentlich keine radiomoderatoren gibt, die im Rollstuhl sitzen. Das klingt jetzt bestimmt blöd,aber weiß jemand warum?
     
  2. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: Rollstuhlfahrende Moderatoren

    1. Daß Du keine kennst, heißt nicht, daß es keine gibt.
    2. Daß Du keine kennst, mag daran liegen, daß die Schnittmenge zwischen der Menge der Moderatoren, die Du kennst und der Menge der Rollstuhlfahrer beliebig klein ist.
    3. Glückwunsch für eine der dämlichsten Fragen der letzten Jahre!

    Gruß TSD :wall:
     
  3. XXLFunk

    XXLFunk Gesperrter Benutzer

    AW: Rollstuhlfahrende Moderatoren

    Glückwunsch auch von mir! :wall:
     
  4. Bockenauer

    Bockenauer Benutzer

    AW: Rollstuhlfahrende Moderatoren

    Ich kenn einen fahrstuhlfahrenden Moderator - gilt das?:wall:
     
  5. Dannyboy

    Dannyboy Benutzer

    AW: Rollstuhlfahrende Moderatoren

    Darkman, hast du eigentlich noch alle Tassen im Schrank? Erst hast du hier wochenlang mit Carmen Burger rumgenervt, und jetzt denkst du dir hier so einen Mist aus. :wall:
     
  6. sp

    sp Benutzer

    AW: Rollstuhlfahrende Moderatoren

    Darf ich da oben mal rot ankreuzen??? :wall: :wall:
     
  7. PatrickS

    PatrickS Benutzer

    AW: Rollstuhlfahrende Moderatoren

    Hey Leute ich habe mich gerade gefragt,warum es eigentlich keine radiomoderatoren gibt, die was zu sagen haben. Das klingt jetzt bestimmt blöd,aber weiß jemand warum?:D
     
  8. mrys

    mrys Benutzer

    AW: Rollstuhlfahrende Moderatoren

    Hey Leute, ich habe mich gerade gefragt, warum es eigentlich keinen gibt, der den hirnlosen Vollidioten dieser Welt den Mund verbietet. Das klingt jetzt bestimmt blöd, aber weiss jemand warum?
     
  9. Bockenauer

    Bockenauer Benutzer

    AW: Rollstuhlfahrende Moderatoren

    und was ist eigentlich mit den Stuhlrollen unter den Radioradiatoren?
     
  10. djs

    djs Benutzer

    AW: Rollstuhlfahrende Moderatoren

    ... und warum schließt eigentlich keiner diesen Thread?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen