1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

rosendahl offiziell weg bei energy stuttgart

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von jalapeno, 14. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jalapeno

    jalapeno Benutzer

    Was für ein köstlicher Text...
    Kennt jemand die wahre Geschichte?


    Mario Rosendahl, Programmdirektor bei ENERGY Region Stuttgart, verläßt zum 31. August 2003 das Unternehmen

    Nach erfolgreicher Betreuung der von ihm initiierten Programmreform von ENERGY Region Stuttgart möchte sich Herr Rosendahl nach endgültigem Abschluss des Projektes einer neuen Herausforderung zuwenden. Der 30-jährige betreute zuletzt den Sendestart auf der neuen Frequenz 100.7 MHz. Zu seinen Aufgaben gehörte auch die Umstrukturierung des Senders nach der Lizenzvergabe und die Vorbereitung auf das große Sendegebiet mit einer technischen Reichweite von 2,432 Mio. Hörern. Mario Rosendahl: „Ich bin stolz auf das, was das Team geschaffen hat und bin sicher, dass ENERGY in der Region Stuttgart damit eine gute Basis für die zukünftige Hörerentwicklung geschaffen hat.“ Rosendahl hat die Programmreform von ENERGY Region Stuttgart mit Erfolg nach strategischen Gesichtspunkten umgesetzt. Gleichzeitig hat er als technischer Leiter auch die drei regionalisierten Sendestrecken für das große Sendegebiet, den Rems-Murr-Kreis und DAB realisiert. Geschäftsführer Werner Weng: "Wir respektieren seine Entscheidung und danken Mario Rosendahl für die gute Zusammenarbeit, insbesondere beim Aufbau unseres neuen Ludwigsburger Studios. Für seine zukünftigen Projekte wünschen wir ihm alles Gute." Rosendahl verlässt das Unternehmen aus privaten Gründen auf eigenen Wunsch, um sich neuen Herausforderungen zu stellen. „Mit Mario Rosendahl verlieren wir einen engagierten, erfahrenen Programmacher", so Geschäfts-führer Werner Weng.
    Radio NRJ GmbH _ München

    :D
     
  2. Floppi

    Floppi Benutzer

    Wieso gibt Energy München für Suttgart PM´s raus???
     
  3. rezession

    rezession Benutzer

    Ich sage nur: Energy Plus kommt !
    Vielleicht schon am 01. September ??
    Passen würde es ja..
     
  4. Der Radiotor

    Der Radiotor Benutzer

    "die drei regionalisierten Sendestrecken für das große Sendegebiet"

    Klärt mich mal auf, was die dritte ist? Mir sind nur zwei bekannt: Rems-Murr und Ludwigsburg
     
  5. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    @Floppi:
    Das ist so eine Tendenz in Presseabteilungen größerer Unternehmen mit mehreren Filialen. Eine einzige "Zentrale" versorgt die Presse, um so sicherzustellen, dass nichts Widersprüchliches rausgeht, was kritische Nachfragen zur Folge haben würde und damit negativ in der Öffentlichkeit aufgenommen würde.

    Aber die wahre NRJ/Rosendahl-Geschichte haben wir immer noch nicht gelesen!
     
  6. OPTIMOD

    OPTIMOD Benutzer

    von süd nach nord

    also was der jetzt macht weiss ich nicht konkret, aber er soll wohl kontakt zu alsterradio in hamburg haben. da soll es wohl ein reffen gegeben haben.
     
  7. Schlagerfuzzi

    Schlagerfuzzi Benutzer

    ...die Pressemitteilung kommt jetzt obwohl M.R. schon seit längerer Zeit nicht mehr dort ist - 2- 3 Monate ???:eek:

    Nicki rockt!
    der Schlagerfuzzi
     
  8. Jinglepaket

    Jinglepaket Benutzer

    Wer kommt eigentlich nach? Gibts schon Kandidaten?
     
  9. Multinorm

    Multinorm Benutzer

    "Rosendahl verlässt das Unternehmen aus privaten Gründen auf eigenen Wunsch, um sich neuen Herausforderungen zu stellen."

    Mensch Leute, ist doch klar: Er wird Papa!!

    :cool:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen