1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rotation bei Fritz

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von new_rom, 13. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. new_rom

    new_rom Benutzer

    mache nochmal ein neues Thema auf, da es in das andere nicht paßt:

    Ich hab in letzter Zeit auch ziemlich viel Fritz gehört, weil es eigentlich immer mein Favorit war, aber wenn man ihn jeden tag hört muss man feststellen, daß auch sehr sehr viel wiederholt wird.
    Gibt es da auch diese Rotationsgesetze??
    Warum haben die nicht weitergemacht wie Radio4U....

    Mal abgesehen von den Wiederholungen, die Moderation ist sehr ehrlich und das allein ist es schon Wert ihn zu hören.
     
  2. DachschadenWap

    DachschadenWap Benutzer

    Hallo,

    In fast jedem Sender gibt es eine Rotation. Bei einem ne größere, bei dem anderen ne kleinere.
    Die besseren haben mehrere Tausend drin (Radio Eins vom RBB hat 7000 und WDR2 angeblich 4000).
    Ich denke Fritz hat ne engere. Aber immer noch mehr titel als viele andere.
    Fritz ist noch ne gute Alternative. Obwohl sie früher viel viel besser gewesen sind !
    Aber nach 20 Uhr sind sie noch sehr gut.

    Gruß
    DachschadenWap
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen