Rotation bei Fritz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

new_rom

Benutzer
mache nochmal ein neues Thema auf, da es in das andere nicht paßt:

Ich hab in letzter Zeit auch ziemlich viel Fritz gehört, weil es eigentlich immer mein Favorit war, aber wenn man ihn jeden tag hört muss man feststellen, daß auch sehr sehr viel wiederholt wird.
Gibt es da auch diese Rotationsgesetze??
Warum haben die nicht weitergemacht wie Radio4U....

Mal abgesehen von den Wiederholungen, die Moderation ist sehr ehrlich und das allein ist es schon Wert ihn zu hören.
 
Hallo,

In fast jedem Sender gibt es eine Rotation. Bei einem ne größere, bei dem anderen ne kleinere.
Die besseren haben mehrere Tausend drin (Radio Eins vom RBB hat 7000 und WDR2 angeblich 4000).
Ich denke Fritz hat ne engere. Aber immer noch mehr titel als viele andere.
Fritz ist noch ne gute Alternative. Obwohl sie früher viel viel besser gewesen sind !
Aber nach 20 Uhr sind sie noch sehr gut.

Gruß
DachschadenWap
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben