1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rotlicht an EELA-Pult

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von Fruity, 08. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fruity

    Fruity Benutzer

    Möchte ein "Rotlicht" an ein EELA Rundfunkpult anschließen - da steht an jedem Modulstreifen (hier Mikro) eine Klinkenbuchse mit 3 Kontakten zur Verfügung - an und für sich für Faderstart gedacht.
    Kennt sich jemand mit der Beschaltung der Buchse aus?
     
  2. Radiofuchs

    Radiofuchs Benutzer

    AW: Rotlicht an EELA Pult

    was ist das denn für ein EELA Pult??? Bezeichnung des Faders?? Bild?

    Gruß

    Radiofuchs
     
  3. Fruity

    Fruity Benutzer

    AW: Rotlicht an EELA Pult

    Das Pult ist aus der S120 Serie - und das Modul heißt S121 - habe mittlerweile erfahren, daß dort ein Optokoppler für die "Übergabe" sorgt, der aber noch von
    Pulse auf Dauer umgestellt werden muß, wenn man ein Rotlicht darüber schalten will. Werde mal das Modul ausbauen und nach dem Schalter, bzw. Mäuseklavier suchen....
     
  4. Fruity

    Fruity Benutzer


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen