Royale Sendungen im Radio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kann man in Nebenprogrammen wie 3Sat oder Phoenix gerne machen, da habe ich nichts dagegen. Aber in den Hauptprogrammen (und dann auch noch in mehreren Parallel) muss das echt nicht sein.
Leider ist das ja nicht nur bei königlichen Übertragen der Fall. Wenn ich da nur an den Tod von Karol Voitila denke.
Sogar fast alle Programme der Pro7Sat1-gruppe wurden da gleichgeschaltet, bis auf Pro7 selbstverständlich. :mad:
 
@FrankSch:
Ich kann ja verstehen, dass die Privaten sich neben den ÖR als seriös darstellen wollen, und deshalb solch ein TV-Duell übertragen.
Dass aber gleich mehrere ÖR dasselbe bringen müssen ist total übertrieben. Da würde das Erste, oder das ZDF reichen. So macht man es bei Sportereignissen doch auch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben