1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RPR 1 – 27 Jahre in 27 Stunden

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Whippet, 02. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Whippet

    Whippet Benutzer

    Habe gerade mitbekommen, dass RPR 1 zum Feiertag ne ganz nette Aktion macht.

    27 Jahre in 27 Stunden

    Jedes Jahr bekommt eine Stunde. Jetzt ist grad 1987 dran und es läuft:

    Electrica Salsa von Off!

    Das ich das nochmal im Radio hören darf..........und das auf RPR1;)
     
  2. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    AW: RPR 1 – 27 Jahre in 27 Stunden

    Ähm...wie jetzt zum Feiertag. Heute ist noch kein Feiertag. War das nur ein "Teasing" auf morgen? Momentan dudelt jedenfalls Nelly Furtado.
     
  3. Whippet

    Whippet Benutzer

  4. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    AW: RPR 1 – 27 Jahre in 27 Stunden

    Ah ja, danke! Demnach kommen jetzt die 90er...die interessieren mich eh nicht so wahnsinnig.
     
  5. Kreisel

    Kreisel Benutzer

    AW: RPR 1 – 27 Jahre in 27 Stunden

    Es sind ja ein paar nette Songs pro Stunde dabei. Auch welche, die man wahrscheinlich danach nie wieder auf RPR1 hören wird. Trotzdem verleiten mich die Titellisten nicht zum Einschalten.
     
  6. Programmreport

    Programmreport Benutzer

    AW: RPR 1 – 27 Jahre in 27 Stunden

    Was ist eigentlich der Anlaß der Aktion?

    :cool:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen