RPR 1: Karde aus Morning-Show gefeuert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: RPR 1: Karde aus Morning Show gefeuert

Radiofan33 schrieb:
Weiterhin freut mich, dass Andreas Radtke seit einiger Zeit wieder regelmäßig sonntags zu hören ist, wieso eigentlich nicht öfter? Ist das sonntags eigentlich aufgezeichnet? Wäre schade.
Tzzzzz...Radtke ist schon aufgezeichnet und trotzdem klingen die handwerklichen Fehler ganz offensichtlich heraus - der Sonntag nachmittag bei RPR1 ist eine Farce.
 
AW: RPR 1: Karde aus Morning Show gefeuert

Immer noch keine Quelle da? Also dann geh ich jetzt einfach ma von aus, dass es nicht stimmt.
 
AW: RPR 1: Karde aus Morning Show gefeuert

torti schrieb:
Immer noch keine Quelle da? Also dann geh ich jetzt einfach ma von aus, dass es nicht stimmt.
Eben. Es ist halt nichts wirklich "Offizielles " dazu gekommen, also wieder einmal nur ein Gerücht :p
 
AW: RPR 1: Karde aus Morning Show gefeuert

Ja Karde ist heut morgen auch wieder on air, kein wort, dass er Montag net mehr da ist, wo der Kundenummer das nur her hat??
 
AW: RPR 1: Karde aus Morning Show gefeuert

torti schrieb:
Ja Karde ist heut morgen auch wieder on air, kein wort, dass er Montag net mehr da ist, wo der Kundenummer das nur her hat??

Ich glaube nicht das er on air seinen Abschied aus der MoShow bekannkt gibt...oder?
 
AW: RPR 1: Karde aus Morning Show gefeuert

Hm, mittlerweile habe ich auch von außerhalb des Forums das Gerücht gehört, dass der Nachfolger für PD Schneider schon feststeht. Weiß da irgendjemand genaues?
 
AW: RPR 1: Karde aus Morning Show gefeuert

ne, da er wahrscheinlich gar nicht weg ist, karde hat die hörer wie immer verabschiedet mit alle sind wach und karde ist weg. dann sagte er den entscheidenden satz:
"Bis Montag", ist das nun Beweis genug? Wird wohl kaum zu den Hörern Bis Montag sagen, wenn er die MORNINGSHOW nicht mehr moderieren würde, ok er könnte auch Montag Nachmittag gemeint haben, aber ich denke, da hätte er schon was gesagt.
 
AW: RPR 1: Karde aus Morning Show gefeuert

torti schrieb:
ne, da er wahrscheinlich gar nicht weg ist, karde hat die hörer wie immer verabschiedet mit alle sind wach und karde ist weg. dann sagte er den entscheidenden satz:
"Bis Montag", ist das nun Beweis genug? Wird wohl kaum zu den Hörern Bis Montag sagen, wenn er die MORNINGSHOW nicht mehr moderieren würde, ok er könnte auch Montag Nachmittag gemeint haben, aber ich denke, da hätte er schon was gesagt.

Vielleicht weiß er auch noch nichts von seinem "Glück". Wäre ja nicht das erste Mal das der Betroffene es als Letzter erfährt.Oder in der Zeitung(Forum) liest.
 
AW: RPR 1: Karde aus Morning Show gefeuert

Werden wir ja dann am Montag sehen, bez. Schneider, wenn es war wäre hätt da mittlerweile schon längst was im Netz gestanden.
 
AW: RPR 1: Karde aus Morning Show gefeuert

Ach, es haben sich schon soooo viele mit einem freundlichen "Bis Montag!" verabschiedet und meinten damit nur, am Montag ihren Spind auszuräumen...
Aber nein! Karde wird Montag am Morgen on air sein und es wohl auch weiterhin bleiben. Und wenn nicht, würde ich nicht mit einer Verabschiedung á la "letzte MoShow" rechnen, denn sowas ist ja erstens im Privatradio nicht sehr beliebt und zweitens auch überflüssig, wenn er am Nachmittag bliebe...
 
AW: RPR 1: Karde aus Morning Show gefeuert

Kunze und Kati - Guten Morgen Rheinland-Pfalz

Täglich von 05 Uhr bis 10 Uhr


Schönen guten Morgen!

"Kunze und Kati - Guten Morgen Rheinland-Pfalz" - das ist die neue Morningshow mit jeden Morgen von 5 Uhr bis 10 Uhr bei RPR1.!
Nachfolgend erfahrt Ihr alles, was man für nen fantastischen Start in den Tag wissen muss...
Interessant! Und die "Marke" Volle Kanne sägt man gleich mit ab :p
 
AW: RPR 1: Karde aus Morning Show gefeuert

Maschi schrieb:
Interessant! Und die "Marke" Volle Kanne sägt man gleich mit ab :p

M.E. ein sehr großer Fehler, den man hiermit in Ludwigshafen macht. "Volle Kanne" ist ein Markenname. Das wird Folgen haben, hoffentlich ist man sich dessen bewusst.

Gruß
Radio Deutschland
 
AW: RPR 1: Karde aus Morning Show gefeuert

Aber wenn die "Marke" schlecht läuft (und womöglich auch noch mit dem Ex-Moderator verbunden ist), dann muss sie halt weg...
Aber wer ist Kati? Volontärin?
Und was wird denn aus Karde? Im Programmschema bleibt Appelmann am Nachmittag.
 
AW: RPR 1: Karde aus Morning Show gefeuert

Wollte ich damit auch sagen. Wie lange gab es die Morgenshow nun schon unter dem Namen "Volle Kanne"?
 
AW: RPR 1: Karde aus Morning Show gefeuert

"Guten Morgen Rheinland Pfalz"

das ist doch der Titel, mit dem morgens SWR1 prahlt...oder ?

Fley
 
AW: RPR 1: Karde aus Morning Show gefeuert

Dandyshore schrieb:
Aber wenn die "Marke" schlecht läuft (und womöglich auch noch mit dem Ex-Moderator verbunden ist), dann muss sie halt weg...
Aber wer ist Kati? Volontärin?
Und was wird denn aus Karde? Im Programmschema bleibt Appelmann am Nachmittag.

Als Karde von Uhrmacher die Sendung übernahm, hat man den Namen auch beibehalten, obwohl "Volle Kanne" wohl auf Uhrmacher's "Mist" gewachsen ist. Die Sendung sollte nämlich damals, als das "Frühstücksradio" abgeschafft wurde, "Hallo Wach" heißen, was allerdings aufgrund eines anderen Markennamens nicht möglich war.

Kati hat die letzten Wochen Wetter gemacht. Jung und blond.

Gruß
Radio Deutschland
 
AW: RPR 1: Karde aus Morning Show gefeuert

Kunze schrieb:
So kam es auch, dass mich die RPR1.-Hörer mieten konnten:
Ich war in Baugruben, half beim Laub fegen, mistete den Pferdestall, begleitete die Jungs vom Winterdienst, schippte Schnee,
sogar bei der Mainzer Müllabfuhr bin ich mitgefahren und hab den Biomüll abgeholt.
der is sich ja für nix zu schade. so macht man also karriere :wow:
 
AW: RPR 1: Karde aus Morning Show gefeuert

Radio Deutschland schrieb:
Die Sendung sollte nämlich damals, als das "Frühstücksradio" abgeschafft wurde, "Hallo Wach" heißen, was allerdings aufgrund eines anderen Markennamens nicht möglich war.
Wann war das denn?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben